ab wann sieht man etwas???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia.2010 07.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo,
ich bin in der 9. Woche und man sieht leider noch nichts außer einen großen schwarzen fleck, ab wann habt ihr euer baby gesehen? zumindest ein paar umrisse???

danke für eure antworten...

lieben gruß

Beitrag von vubub 07.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo,

in der 11. Woche sah es aus wie ein Gummibärchen. Man hat shon die Arme und Beine als Ansätzse gesehen und der Kopf war auch als solches erkennbar. Es hat sich auch bewegt.
Also, noch etwas Geduld.

LG, vubub

Beitrag von sookee 07.11.10 - 14:43 Uhr

Hi,
also ich hab Ende der 9. Woche schon die noch etwas undeutlichen Umrisse der kleinen sehen können. Wenn ich endlich herausgefunden habe, wie unser Scanner funktioniert, stell ich das Bild in meine VK.
Gib mir 5min:-D
LG Sookee 25.ssw

Beitrag von mia.2010 07.11.10 - 14:49 Uhr

Alles klar, also hab ich schon noch zeit... ich bin nämlich schon etwas nervös, weil ich nicht weiß ob es was wird oder nicht.

kann ich da auch irgendwo nachschauen, auf irgendeiner seite???

ich bin so nervös...

danke fürs schreiben.

Beitrag von sookee 07.11.10 - 14:52 Uhr

So, ich hoffe es hat geklappt.