Bugaboo Cameleon 2005

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von butzelinchen 07.11.10 - 14:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich könnte von einer Freundin einen Bugaboo Cameleon von 2005 übernehmen. Weiss hier jemand was die Unterschiede zu den neuen Modellen ist? Irgedwie sieht der aus wie jedes andere Cameleon Modell auch #kratz

Danke schonmal :-)

Beitrag von jolleblom 07.11.10 - 17:34 Uhr

der einzigeunterschied wird sein das es ein flügelgestell hat un kein klappengestell.

flügel bedeutet du hast dann an der seite so dinger die du drehen musst um den schieber auszufahren. klappen müsstest du nur hochklappen.

ein flügelgestell ist auch wesentlich unanfälliger als ein klappengestell.


alle aktuellen zubehörteile passen auch, denn sonst hat sich nichts verändert.


lieben gruß

Beitrag von 04.06-mama 07.11.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

einen Unterschied weiß ich noch, bei den "alten" Modellen gab es Luftreifenräder, also welche zum Aufpumpen, bei den neuen Modellen sind es Luftkammerräder, da gibts nichts mehr zu pumpen.

Lg 04.06-mama