was zum 1. geburtstag??????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_86 07.11.10 - 14:43 Uhr

einen schönen sonntag an euch...

meine kleine wird am 13.12.1010 1 jahr alt#heul bin voll traurig deswegen es ist unser zweites kind und noch eins soll nicht kommen und nun wird sie schon 1 jahr kanns gar nicht fassen...

so nun aber zu meiner frage alle fragen mich was sie ihr zum geburtstag schenken sollen...ich hab aber mal absolut keine ahnung denn spielzeug haben die zwei genug( sind beides mädchen also spielen sie mit dem gleichen)
habt ihr vieleicht ne idee????

Danke schon mal im vorraus und nen schönen restlichen sonntag noch...

lg sandra mit nina 4jahre und paula bald 1 jahr#heul

Beitrag von mausebaer86 07.11.10 - 14:49 Uhr

Das Problem hatten wir auch ! Alles, was Khira zum ersten Geburtstag und Weihnachten bekommen hat, ist ja schon da zb Bobbycar, Schaukeltier, Bällebad etc.

Auf der Liste für Alea steht nun ein Lauflernwagen, das Lenkrad von Vtech, FisherPrice Lernspass Liederbuch, Schneeanzug etc.....

Für Weihnachten stehen die ersten Schuhe, Kleidung (oder Gutschein dafür), Badespielzeug auf der Liste......


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von canadia.und.baby. 07.11.10 - 14:53 Uhr

Von uns und der Oma gibt es den nächsten Kindersitzt (hat sie schon)

Von uns: Schaukelpferd und 2 Pullover
Von der Oma: Ringespiel zum draufstecken und so ein Turm mit Förmchen
Von der anderen Oma: 100€ (wohnt weiter weg und sagt wir sollen uns was aussuchen)
Von der Tante : eine CD mit Kinderliedern und geschichten
Von der Freundin : eine Pupe.

Beitrag von asyaarda 07.11.10 - 14:56 Uhr

Halli Hallo

meine Mausi wird auch am 13.12 1Jahr alt ich kanns auch kaum fassen würde mich auch interessieren was man so schenkt...

Beitrag von leahmaus 07.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo Du,

Tja,wir stehen vor dem gleichen Problem.
Hanna wird am 30.12 1 Jahr alt,genau 1Woche nach Weihnachten.
Und da wir auch 2 Mädels haben,ist halt reichlich Spielzeug da.

Aber wir haben an eine Puppe gedacht,da gibt es so schöne weiche Puppen von Siggikid oder Käthe Kruse.
Hatte so an die 1 Puppe gedacht#verliebt

Ansonsten gibt es von der Familie Geldgeschenke o halt Gutscheine von C&a o H&M(die liebe ich).

LG Stephie mit Lea 4J und Hanna 10Mon