Lust auf ZB-Runde bis 15:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, :-)

ich hibbel gerade tierisch... morgen habe ich meinen NMT. Bis vor fünf Tagen hatte ich auch zwicken und zwacken in der Leistengegend. Und einmal sogar ziehmlich stark, so dass ich mich krümmte. So schnell wie es kam, war es auch wieder weg...

Hier mein ZB: (aber ohne Temp... das hat mich extrem unter Druck gesetzt, so dass ich keine Temp mehr messe)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657360/543529


Liebe Grüße#winke
Andrea

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:53 Uhr

Huhu,
ja ohne Tempi natürlcih schwer einzuschätzen. Wenn die Eier passen, sitzen die Bienchen super. Viel Glück,
hier meins, welches ich nicht ganz verstehe. Hatte schon gepostet, aber keine antworten bekommen. Habe alles unter Notizen eingetragen., Vielleicht kannst du mir helfen.
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

#danke

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 14:58 Uhr

Hi,

ja, das ist wirklich ein wenig komisch. Das kann aber auch gut mit der Kombi Infekt und abweichende Messzeit zusammenhängen.
Der Ovu zeigt ja auch negativ an. Bei Ovus kannst Du nix verkehrt machen. Sollte Temp. morgen auch noch hoch sein, würde ich noch mal testen. Kannst ja sicherheitshalber Bienchen setzen ;-)

Einen Schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo,
ja das habe ich auch vor...
Danke und dir auch noch nen schönen Sonntag...
#LG

Beitrag von steinchen1980 07.11.10 - 14:53 Uhr

hallo du

würd gerne mit machen...
es ist mein erstes zb mit temp messen um zu schauen wie mein zyklus so tickt.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147


lg steffi

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 14:59 Uhr

Hi,

bisher ist wenig zu erkennen. Temp. müsste aber in den nächsten 2-3 Tagen höher werden, wenn Zykluslänge stimmt.

Ein schönen Sonntag.

LG
Andrea

Beitrag von stardustdani 07.11.10 - 14:56 Uhr

ich hoffe, dass bei dir die bienchen richtig sitzen!

hier mein ZB, bin aber nicht mehr gar so optimistisch, viel zu zackig...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919570/543161

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:01 Uhr

Hi,

Bienchen sitzen doch gut... Temp. ist im Aufschwung... musst leider noch ein paar Tage abwarten...

Ich drück Dir die Daumen.#klee Einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

Beitrag von mimona80 07.11.10 - 14:56 Uhr

Huhu mache auch mal mit,also bei dir kann man ja echt nicht viel sagen ohne messung.Drücke dir auf jeden fall die daumen #klee
Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/544216
LG Mimona #winke

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:03 Uhr

Hi,

hast ja ne super Kurve. Da kann man ES gut erkennen. Drück Dir die Daumen für Dein Kampfbienchen.

Einen Schönen Sonntag.

LG Andrea

Beitrag von delphin1102 07.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo goldangel81,
na ja ohne Temp ist es wirklich schwer was zu sagen, aber ich drücke Dir die Daumen.

Meine Kurve ist leider nicht so wie ich sie mir wünsche. Habe immer noch keinen ES. Na ja wenn der Wert am 04.11. falsch wäre, dann hätte ich schon Balken, aber ......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Was sagst Du zu meiner Kurve?

Wünsche Dir noch viel Glück.
LG Tanja

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:05 Uhr

Hi,

Deine Kurve hat wirklich viele Ecken und Kanten... aber ich würde mal behaupten, wenn der Ovu positiv anzeigt, dass Dein ES bevorsteht... also besteht doch Grund zu hoffen. Deine Bienchen sitzen auf jedenfall gut.

Ein schönen Sonntag.

LG
Andrea

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 15:07 Uhr

hi,

ist schwierig ohne Temp. aber bienchen müssten gut sitzten.

hier mein Zb.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

hab heut nen test gemacht. negativ..
war etwas früh..

lg

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:11 Uhr

Hi,

ES kann man an Deiner Kurve gut erkennen und deine beiden Bienchen sitzen auch gut... ich würde mit dem Test noch 3 Tage warten. Temp. ist noch hoch, sieht also gut aus. Drück Dir die Daumen.

Einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

Beitrag von babybauch2011 07.11.10 - 15:20 Uhr

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/544007

lg

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:23 Uhr

Hi,

Deine Kurve sieht gut aus. Bienchen sind auch Klasse gesetzt. Ich drück Dir die Daumen.

Einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

Beitrag von schlisi 07.11.10 - 15:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/543903

...hier mein Blatt!!! Zwar habe ich ein ziemliches Ziehen rechts und auch zum Teil so starke Leistenschmerzen, dass ich humpeln muss, aber ich bin schon fast sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich messe vaginal und bin der Meinung, dass die Tempi insgesamt nicht hoch genug ist....#schmoll

Was meinst Du???

LG und viel #klee
schlisi #winke

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 15:28 Uhr

Hi,

ja, Deine Temp. steigt sehr langsam. Aber sie steigt, und wenn wir den einen Tag rausnehmen wo Du Krank warst, dann steigt sie stetig. Bienchen sind gut gesetzt, so kannst Du nur noch abwarten.

Ein schönen Sonntag.

Lg
Andrea