Nintendo Wii...ist das Angebot vom Preis her ok?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von miri83 07.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe über e**y ein Angebot an unterlegene Bieter erhalten.

Findet ihr dieses Package für 170,00 EUR ok?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250722204469&ssPageName=STRK:MEDWX:IT

Danke & viele Grüße

Miri83

Beitrag von nagini 07.11.10 - 14:57 Uhr

Für 199Euro gibs sie neu im Geschäft ;-) würde ich lieber das nehmen, statt bei Ebay.

Beitrag von miri83 07.11.10 - 14:59 Uhr

Die is ja neu & mit Originalrechnung von November 2010!

Beitrag von nagini 07.11.10 - 15:15 Uhr

Hat damit nichts zu tun, selbst mit Kassenzettel nützt dir die Wii nichts, wenn sie zB an ihr rumgeschraubt haben oder so. Die 20Euro wäre mir die 2jährige 100% Sicherheit schon wichtiger, außerdem kommt ja Porto auch noch hinzu.

Beitrag von litalia 07.11.10 - 17:20 Uhr

und?? da geb ich lieber 20 euromehr aus, kaufe sie im geschäft um die ecke und kann sie notfalls zurück bringen wenn was defekt ist etc.

für 140-150 wäre es ein gutes angebot. so nicht!

Beitrag von marionr1 07.11.10 - 15:03 Uhr

Hallo!

Ich würde mich eher fragen, warum es der Auktionsgewinner nicht haben will.

Lg Marion

Beitrag von miri83 07.11.10 - 15:06 Uhr

Ähmmmmm, darum geht es ja auch gar nicht...er hat mehrere Wii´s zu verkaufen, sind ja auch noch weitere derzeit eingestellt!

Beitrag von die-ohne-name 07.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

und ich würd mich lieber fragen warum er als Privatverkäufer 5 mal ne neue Wii verkauft hat!

Vom Laster gefallene Ware würde ich nicht wollen!

Lg

Beitrag von marionr1 07.11.10 - 15:10 Uhr

Danke, bin ich doch nicht die einzige, der das komisch vorkommt.

Beitrag von die-ohne-name 07.11.10 - 15:15 Uhr

Ja, das ist ja auch doch sehr auffällig würd ich mal sagen ;-)

Aber ich weiß nicht ob die TE das einsieht, nach ihrer Antwort an dich wage ich dies zu bezweifeln!

Lg

Beitrag von boncas 07.11.10 - 15:13 Uhr

Finger weg.
Auch wenn der Verk. 100% gute Bewertungen hat.
Das ist ein gewerblicher Verkäufer, der als privater Verkäufer anbietet. Man muss sich in seinen Bewertungen ja nur mal ansehen, wieviele Digitalkameras dieser "Privatmensch" so verkauft. Klar, alles seine... #augen
Warum will er seine Wii eigentlich nach nur wenigen Tagen verkaufen? Und wann nach der Auktion hat er dir das Angebot gemacht? Hat er vielleicht selber hochgeboten/hochbieten lassen?
Da sind mir zu viele Ungereimtheiten, solche Ebayer würde ich nicht unterstützen.

Beitrag von marionr1 07.11.10 - 15:15 Uhr

#pro

Die Auktion wurde gestern beendet.#gruebel

Beitrag von boncas 08.11.10 - 11:00 Uhr

Den Gipfel dreister Frechheit finde ich diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250710811913
"Meine Tochter hatte Geburtstag und bekam statt einer Wii gleich 3 Stück. Nun haben wir 2 Stück zum Verkauf"

Klar, 2 stehen zum Verkauf. Deswegen hat der Spinner innerhalb weniger Tage auch gleich 4 Stück verkauft #klatsch die der Threaderöffnerin angebotenen nicht mal mitgerechnet.

Solche unseriösen gewerblichen Händler, die als Privatanbieter auftreten, sollte man Ebay melden. Was ich soeben getan habe. :-)

Beitrag von skea 07.11.10 - 18:46 Uhr

Hallo
Mit einer schwarzen Wii ist es nicht möglich mit dem Homebrew Channel "gebrannte" Wii Spiele zu spielen. Dies geht nur mit einer weißen Wii.

Beitrag von hexlein77 07.11.10 - 19:15 Uhr

Oh oh, was hast du da bloß geschrieben! #nanana ;-)

Wenn sich da mal nicht wieder die Moralapostel auf dich stürzen werden alá "Das ist aber verboten und das darf man nicht und und und!" ;-)

Beitrag von denny86 07.11.10 - 20:11 Uhr

Wurde ja schon genug gesagt. Bei dem derzeitigen Angebot von 199 € hast auch noch das Super Mario Spiel dabei, also eig noch günstiger ;)

Beitrag von miri83 07.11.10 - 20:26 Uhr

Wo krieg ich die in schwarz mit dem genannten Spiel für 199???

Beitrag von nagini 07.11.10 - 20:35 Uhr

Media Markt, Toys R Us, ... einfach mal im normalen Geschäften schauen

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4126291

Zum Beispiel ... oder eben siehe oben genannte Geschäfte.

Beitrag von miri83 07.11.10 - 20:48 Uhr

Da ist aber das genannte Super Mario Spiel nicht dabei...

Beitrag von marionr1 07.11.10 - 21:18 Uhr

Bei deiner ist aber auch kein Mario Spiel dabei.

Beitrag von nagini 07.11.10 - 21:24 Uhr

Komisch, bei deiner Auktion auch nicht ;-)

Beitrag von miri83 07.11.10 - 22:05 Uhr

Ach neeeeeeeeeeee, ich weiß...aber ich hab ja auch auf die Message von denny86 hin gepostet...

Beitrag von nagini 07.11.10 - 22:13 Uhr

Ach jaaa, bevor du mich dumm weiter anmachst, schau doch selber mal in oben genannten Läden, statt faul vor dem Pc zu hocken ;-)
Mein Link war nämlich nur ein Beispiel mehr nicht :-p kauf dir deins bei Ebay, wenn wir dir Tipps geben und du einen dumm kommst, statt wenigstens mal Danke zu sagen ;-)

Beitrag von miri83 07.11.10 - 23:37 Uhr

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns haben die Läden sonntags geschlossen :-p

Von daher denke ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss "faul" vor dem PC zu sitzen...

Beitrag von nagini 08.11.10 - 00:01 Uhr

Bei uns hatten sie heute offen :-p ;-)
Und darum geht es auch nicht, sondern darum, dass du uns gefragt hast, ob das Angebot okay ist und nein ist es nicht!

Gründe wurden dir genannt, Vergleichspreise auch und was machst du? Statt dich zu bedanken kommt nur dummes Gerede und keine Einsicht, dass du lieber 20Euro mehr investieren solltest für mehr Sicherheit!

Nur wenn du nicht suchst, warum sollen wir uns die Arbeit machen? Möchtest du die schwarze Wii oder wir? Haben dir, so denke ich, genug Tipps und Links und Hilfen gegeben, denke das reicht durchaus aus.

So ich gehe nu zu Bett, es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen morgen früh ;-)

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft (beim Babyshoppen kannste nebenbei mal nach der Wii schauen, wäre doch kein allzu großer Umweg oder) ;-)

• 1
  • 2