morgen OP-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daby01 07.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo!
Bis dato war ich stille Mitleserin............bitte euch aber trotzdem morgen mal um gaaaaaaaaanz viele gedrückte Daumen!!!!!!!
Habe morgen OP-Termin für Cerclage mit totalem Muttermundsverschluss.............und eine riesige Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von didyou 07.11.10 - 14:59 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!

Alles Gute für den morgigen Tag und natürlich die Restschwangerschaft!

LG Didyou mit Bauchzwerg, 15. SSW #verliebt

Beitrag von daby01 07.11.10 - 15:38 Uhr

Dankeschööööön!!!!