Mein Zyklusblatt kann mir bitte jemandHelfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 07.11.10 - 14:49 Uhr

Kann mir bitte irgendjemand sagen ob hier Urbia wirklich mit dem ES recht hat. Angeblich hat mein Zyklus sich total verschoben. Irgendwie kann ich nicht daran glauben. Bin total verzweifelt. Bitte Hilfe#schwitz#heul#augen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/543495

Beitrag von tanjjaa 07.11.10 - 14:50 Uhr

Mmh, diese Kurve ist ein wenig unruhig. Wie misst du?
Gab es vielleicht etwas Stress in dem Zyklus? Kann ja vieles eine Rolle spielen.....!

Beitrag von dascha1982 07.11.10 - 14:58 Uhr

Ich messe Oral und es hat sonst immer super geklappt. Diese Kurve ist total Komisch. Normalerweise ist meine Tempi nachdem sie fefahlen ist immer brav gestiegen. So das mann immer einen ES deutlich vorraussagen und sofort erkennen konnte. Und jetzt bin ich total verzweifelt!!! Stress habe ich schon die ganze Zeit die letzten 2-3 Monate auf der Arbeit und war auch erkältet. Aber es hatte nie ausweirkungen auf die Tempi. nie so dramatisch.....

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

Es sieht so aus, als sei Deine Tempi erst nach der Mens gefallen, das kann schon einfach mal vorkommen und ist auch nicht bedenklich. Denn dann war die Tempi doch ganz gut und ruhig - besonders wenn Du oral misst. Zum ZS passen die Balken auch und der Abfall kann ein Östrogenabsacker gewesen sein. Soweit würd ich sagen sieht die Kurve ganz normal aus.

Das einzige was fehlt sind die Bienchen in der fruchtbaren Zeit. Wobei so ein #schwimmer ja schon eine Weile überleben kann und wenn es ein Kampfbienchen ist, dann kann es ja trotzdem gereicht haben. Ich drücke die Daumen auf jeden Fall #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz