36+0 SSW Zeichnen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 07.11.10 - 14:54 Uhr

Huhu ihr lieben....

hatte heute Nacht ein paar Wehen die sich in etwa wie Periodenkrämpfe angefühlt haben. Heute morgen hatte ich im Slip etwas durchsichtigen SChleim mit hellroten Blutschlieren...... Gerade eben wieder......nur ganz leicht, aber auch immer wieder schmerzhaftere Wehen, so 2-3 die Stunde ca. Naja und habe vorhin versucht mal meinen Muttermund zu tasten, komme aber leider nicht hin...aber hatte auch am Finger wieder ganz ganz leicht Blutschlieren mit durchsichtigem ziehbarem Schleim.... #hicks

Morgen früh haben wir im Klinikum eh einen Termin wegen meinem Kaiserschnitt am 22.11...... Was meint ihr, könnte es auch einfach was total harmloses sein oder ist das wirklich schon zeichnen?

Bei meinem Sohn damals ging es auch mit unregelmäßigen Wehen los und erst Abends kam etwas Blut und dann gings auch schon los #zitter

Habe gehört es könnte auch eine Infektion sein ???! War aber Donnerstag erst beim Arzt war alles ok. Wobei er weder nach Muttermund noch nach Gebärmutterhals geschaut hat noch nen Abstrich gemacht hat.

#winke

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 14:59 Uhr

Das kann sein das es los geht, fahr lieber mal jetzt ins KH wegen der Schmierblutung, vielleicht holen sie deinen Kleinen dann schon heute.

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 16:02 Uhr

Verdächtig sehr ....VERDÄCHTIG :-p wenn das mal bald nich los geht ..

LG Tina 34ssw