Sage Tschüss und Danke...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 07.11.10 - 14:58 Uhr

Hallo,
da diesen Monat zum 9. Mal die Mens eintrudelt, habe ich beschlossen, mich auf andere Dinge zu konzentrieren, um den Kinderwunsch mal ein wenig zur Seite zu schieben.

Ich hab mich so auf ein 2. Kind versteift, weil ich meinen Job ganz furchtbar finde. Musste mich dort erst wieder einklagen, nach der Elternzeit und das Ambiente ist entsprechend.

Natürlich wollen wir weiterhin ein 2. Kind. Aber ich werde mich jetzt erstmal nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich entspannter an die Sache rangehen kann, dann klappt es sicher eher.

Werde daher Urbia erstmal verlassen, damit ich den Kopf wirklich freikriege.

Lieben Dank für Eure Unterstützung und Euch allen alles Gute #winke

LG
Urbine31

Beitrag von binie80 07.11.10 - 15:04 Uhr

alles Gute weiterhin... schade, aber ich kann dich gut verstehen....

Beitrag von mimona80 07.11.10 - 15:06 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute,hoffendlich bis bald #herzlich#klee

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 15:14 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und das es trotzdem bald klappt. Meistens ist es ja so wenn man mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist das schwupp die wupps es aufeinmal geklappt hat. Und man dann doch sehr überrascht ist. Ich durfte diese Erfahrung selber machen. Und die Freude war riesig damals.:-)

Tini#winke