hi dezembissss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 07.11.10 - 15:01 Uhr

ich packe grade meine kliniktasche:-D

und habt ihr schon gepackt???

ich hab das gefühl das ich irgend etwas bestimmt vergessen werde naja ist ja nicht sooo schlimm kann mir dann mein mann nachbringen

wie gehts euch sooo???

jetzt heisst es endspurt hihii

lg senieh 35 ssw

Beitrag von miomeinmio 07.11.10 - 15:04 Uhr

#winke hi!
kliniktasche wird in der nächsten Woche gepackt, habe noch nicht alles eingekauft.
Ich bin soooo gespannt, wann die Maus kommt #verliebt
offiziell sind es noch 24 Tage!
Ich möchte sie endlich sehen #sonne

Beitrag von lilli1980 07.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo du,

ich bin im Moment noch sehr relaxt #cool und erstmal froh, dass das meiste für das Baby gekauft/bestellt ist. Die Kliniktasche will ich im Moment noch nicht packen - da ich aber noch keinerlei Wehen habe und es mir auch sonst prima geht#ole, ist das wohl auch noch nicht ganz so dringend ;-)

Ansonsten beschäftige ich mich gerade viel mit dem Thema Damm-Massage und Geburt und möchte heute mittag mit der ersten Damm-Massage beginnen. Ich bin ja mal gespannt #schwitz

#winke, Lilli (34. SSW)

Beitrag von traumangel 07.11.10 - 15:19 Uhr

Huhu,

Meine Tasche ist auch nur zur hälfte gepackt ..... will die Tage dann auch das Babytäschlein packen ..... damit mein Mann ja die richtigen Sachen mitbringt ! Grins*
In 3 Wochen wird unsere Kleine dann geholt ...... wahsinn ......... !!!!
Aber irgendwie zieht sich die letzte Zeit wie Kaugummi ..........
Kann das noch gar nicht glauben das wir dann schon zu 4. sind ! Schnauf !

Lieber Gruß
Barbara 35.SSW

Beitrag von night72 07.11.10 - 15:56 Uhr

Naja ich habe noch nichts gepackt bin immer noch mit dem Zimmer im Gange weil mein Mann meint wir hätten ja noch genug Zeit...grrr er ist die Ruhe selbst...:-[
Ich habe meinen KS zwischen 15.12 + 17.12 das stellt sich am 29.11 genau herraus, die Babytasche ..hmmm ja was soll ich nur einpacken die Auswahl ist groß und kann mich einfach nicht endscheiden.#schmoll

Ansonsten komme ich schnell aus der Puste #schwitzund troz Magnesium habe ich sehr sehr oft Wadenkrämpfe mache das Kneippgrüsse aber helfen tut es nicht wirklich, Wasser habe ich zum Glück keins.

Dann mal auf zum Endspurt.#schwitz

Michaela ssw 34

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 15:55 Uhr

Alles is fürs baby fertig auch die tasche is jetz gepackt da ich das gefühl nicht los werde das der kleine doch früher raus will hihi mag wohl den 24.12. nicht #rofl

LG Tina 34ssw

Beitrag von trixie77 07.11.10 - 23:47 Uhr

huhu,

ich habe meine Tasche auch schon gepackt, man kann ja nie wissen... lach und ich glaube nicht das ich mir zumuten möchte das mein Mann mir dann Sachen ins Krankenhaus bringt. Für die Kleine habe ich auch schon alles fertig, mir fehlen nur noch weiße Bettlaken, aber das ist ja nicht ganz so wichtig, hihi zur Not bekommt sie ein hellblaues von ihrem Bruder.

Eigentlich heißt es ja immer wenn die Wehen anfangen hat man noch Zeit, mir ist aber bei meinem Sohn die Zeit davon gelaufen. Mit Platzen der Fruchtblase haben 5 minütlich heftige Wehen eingesetzt, da war an Kliniktasche nicht zu denken, da war ich froh das alles fertig war.


Alles Liebe Bea 36. SSW