alle um mich herum werden schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 07.11.10 - 15:02 Uhr

Hi Mädels,
so langsam kann ich keinen Telefonanruf mehr entgegen nehmen oder meine mails lesen, ohne dass nicht wieder jemand schwanger geworden ist... gerade die nächste mail bekommen. Im zweiten ÜZ... ich gönne es allen, aber irgendwie macht es mich auch traurig und anstatt mit soooo richtig für die anderen zu freuen, könnt ich heulen... fühle mich bisschen gemein deswegen. Habt ihr das auch?
Aber ich würde doch auch soooooooooooooooooooooo gerne schwanger werden... aber wahrscheinlich ist genau das die falsche Denkweise....
TRÖSTET MICH!!!!

Beitrag von scarlight 07.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!

Ja, das kenne ich auch. Und nun bin ich sogar Single mit Kiwu. #schmoll
Ich möchte auch nich mehr die ganzen Babykugeln und kleinen Windelkacker unter die Nase gehalten bekommen.
Die Tochter meiner gleichaltrigen Cousine wird demnächst 1 Jahr alt.


Ich kann Dich nur #liebdrueck und für uns hoffen, das auch ein süßes, gesundes Baby den Weg zu Dir und mir findet. #baby

LG


Beitrag von hetich22 07.11.10 - 15:09 Uhr

Hi

mir geht´s ähnlich, hab zwar schon einen Sohn (fast 3 1/2) aber wir üben schon seit 1 Jahr fürs zweite und es klappt einfach nicht.
Werd ständig gefragt, wann bekommt er den endlich ein Geschwisterchen?
Und meine besten Freundinnen haben beide schon lange ihr zweites.


Halte durch....!!!! Hoffe bei uns klappt es auch mal irgendwann..

lg hetich22

Beitrag von schorti 07.11.10 - 15:23 Uhr

Ich hatte das bei unserem ersten KiWu auch. Zwei Freundinnen wurden SS und ich wollte doch sooo gerne. Dann noch meine beiden Cousinen und ich???
Als dann meine erste Freundin ihr Baby bekam, hatte ich gerade nen paar Tage positiv getestet. Zu dem Kindpinkeln konnte ich nicht gehen, da ich überm Klo hing. Bei der Geburt des Kindes meiner besten Freundin wusste immernoch keiner das ich ss war.

Und nun ist es wieder so, zwei aus unserem Freundeskreis sind SS. Und ich hoffe das ich nicht wieder bis zur ersten Geburt warten muss bis ich positiv teste, das wäre nämlich erst im Februar oder so.

Beitrag von nacho2103 07.11.10 - 16:43 Uhr

Das habe ich auch gedacht...

Und ach 30 !!!!!!!!!!! ÜZ hat es jetzt endlich geschnaggelt :-)

Hoffnung stirbt bekanntlich zu LETZT !!

Also, geb dein Glück nicht auf, es klingelt auch eines Tages bei DIR

Beitrag von javi78 07.11.10 - 16:06 Uhr

Oh ja, ich verstehe dich sehr sehr gut und kenne das Gefühl, dass man denkt man sein gemein.
Ich bin einfach neidisch auf die Mädels um mich herum und das ist auch nicht richtig, aber es ist leider so.

Zudem arbeite ich auch noch als Hebamme und habe täglich mit Geburten zu tun oder mit Schwangeren oder Wöchnerinnen. Das macht die Situation nicht besser :-(

Ich glaube einfach, dass das leider völlig normale Gedanken sind, die wir Frauen mit KiWu haben und ich glaube, dass wir uns nicht schämen sollten deswegen.

Ich hoffe einfach, dass wir auch irgendwann dran sind und dann gucken alle auf uns, da die anderen ihre Kinder ja schon haben ;-)

Beitrag von daemk 07.11.10 - 16:57 Uhr

kenn ich ,
bei mir in der Arbeit sind es 3 auf meiner Etage , dazu werden noch drei kollegen Väter - zudem ist eine sehr gute freundin schwanger und eine weitere bekannte ....
mal ganz ehrlich ...selbst auf der arbeit hatten wir die letzten 10 jahre nieeeee so viele schwangere wie jetzt ....
und ich sitzte hier total frustiert ...
ich überlege bei jedem ziepen oder ziehen im unterleib ist das PMS oder die Einnistung oder was auch immer...
und dann zieht sich die woche wieder wie gummi , man orakelt dauernd mit ovus oder macht verfrühte schwangerschaftstest um dann wieder die erkenntnis zu bekommen, dass die mens da ist
:-p--- hoffentlich diesmal pünktlich.... pffffffff