brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sist 07.11.10 - 15:06 Uhr

hallo,

brauch mal eure hilfe.
bin jetzt im 3.üz. am donnerstag, 4.11. hätte ich meine periode bekommen sollen. hab ich dann auch bekommen, aber nur eine ganz ganz leichte schmierblutung die bis gestern dauerte (also ca. 2 1/2 tage).
auch die starken unterlaibsschmerzen, die ich sonst bei jeder periode habe waren nicht da. die brüste spannten und bei den brustwarzen kam eine durchsichtige flüssigkeit raus. übel ist mir eigentlich schon 1 woche.

hab schon am freitag, 5.11. in der früh einen ss-test gemacht: negativ!!!

das ist alles total komisch und hab ich noch nie gehabt.
soll ich nochnal testen?

danke für eure hilfe

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 15:10 Uhr

Huhu,
waren deine ZK bis jetzt immer regelmäßig gleichlang? Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deine Mens kommt später. Wann hast du denn die Pille abgesetzt, falls du eine genommen hast?
Würde noch ein paar tage warten und dann bei ausbleiben der Mens nochmal testen.
LG