zb nach fg!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 07.11.10 - 15:08 Uhr

hallo ihr lieben,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

schaut mal bitte! meint ihr ich hab chancen auf einen es diesen zyklus, nach einem natürlichen abgang???

wünsche euch noch einen schönen sonntag!!!

lg franziska #winke

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 15:13 Uhr

klar, hast du noch chancen auf einen ES!

hier ist mein ZB nach meiner FG.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/536226

mein ES war zwar etwas früher als deiner, aber deiner kann noch kommen!!
Mein Zyklus ist mittlerweile auch länger!!

Mein jetziges ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543

lg

Beitrag von tara81 07.11.10 - 17:13 Uhr

evtl. kommt dein eisprung aber noch und die krve ist jetzt am sinken, da das hcg nach der fg erst vollständig abgebaut ist? ich hatte ca. 3. wo. nach der FG (8.SSW. mit Blutung) erst nen ES (vom Arzt bestätigt). Da du ja bis vor ner Woche noch Schmierblutungen hattest könnte der ES auch erts so in ner Woche sein. Also noch alle Chancen *g*
Daumen sind gedrückt für dich!