GKS weil Temp nach ES nur treppenartig steigt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 07.11.10 - 15:09 Uhr

Hi,

frage steht ja schon oben. Habe das vorhin gelesen. habt ihr auch schon davon gehört??
Weis dass die 2. ZH 12-14 Tage lang sein soll.Meine ist 13 TAge lang.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/545543


Hatte ne FG deshalb habe ich etwas bedenken..
lg

Beitrag von lucas2009 07.11.10 - 15:13 Uhr

Huhu,
meine zweite ZH ist nur 12 Tage lang und ich habe keine GKS. Du hast doch ne super Hochlage, denke nicht das du ne GKS hast.
Sieht eigentlcih ganz gut aus dein ZB,
viel Glück
LG

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 15:16 Uhr

Huhu,

meine zweite Zyklushälfte ist auch nur 12 Tage und meine Hormone sind auch alle inordnung.

Tini:-)

Beitrag von muttiator 07.11.10 - 15:18 Uhr

Die Hochlage sollte zwischen 10 - 16 Tage lang sein, auch mal einen Tag mehr oder weniger ist ok.
Mit einer Hochlage von 18 Tagen kannst du annehmen das du schwanger bist.

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

also es kann sein, dass ein treppenartiger Anstieg auf eine GKS hindeutet, aber erstens kann es nur sein und zweitens finde ich deinen Anstieg nicht treppenartig! Lies mal hier, etwas weiter unten "Verschiedene Typen des Temperaturanstiegs" http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/basaltemperatur/basaltemperatur-kurve-auswerten/

LG