Waffeleisen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sunny_harz 07.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

welche Waffeleisen habt ihr? Ich habe ein uraltes, daß die Tante meines Mannes zur Hochzeit in den 70ern geschenkt bekommen hat und sie hat es uns vermacht. Nun gibt das alte Ding langsam den Geist auf.

Aber es backt so toll. Meine Waffeln sind nie verbrannt, immer gleichmäßig. Ist halt Gußeisen.

Aber gibt es solche heute überhaupt noch? Meine Mutter und die Schwiegermutter haben neue Waffeleisen, aber die backen nicht so toll wie mein Oldtimer...

Wo bekomme ich einen Ersatz?

LG, Sunny...die gerade heute wieder Waffel-Lust hat...

Beitrag von cahahi 07.11.10 - 15:51 Uhr

Hallo Sunny!!

Komm zu uns!
Mein Sohn und ich sind heute alleine daheim, da Papa Fußball gucken ist. Und wir hatten eben auch Waffel-Lust.
Wir hätten noch welche übrig. ;-)

Ich habe ein No-Name-Waffeleisen. Und damit bin ich super zufrieden. Unsere Waffeln sind schön gleichmäßig. Einfach super.

Und unser Waffeleisen ist sehr oft in Gebrauch. #mampf

LG Carmen & Finn <----- die den Bauch voller Waffeln haben. #huepf

Beitrag von nila76 07.11.10 - 21:47 Uhr

Hallo,
meine Ma hat auch so ein Gusseisernes, aber noch gar nicht so alt. Hat sie irgendwo bestellt, war aber auch nicht ganz günstig..aber das backt toll #mampf
Da kann mein Tefal nicht wirklich mithalten.
LG Nicole

Beitrag von tanjawielandt 09.11.10 - 10:58 Uhr

Wir haben die billigste Ausführung von Cloer und sind super zufrieden damit.