Frage zum Gewicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 07.11.10 - 15:17 Uhr

Frage an Frauen mit einem Ausgangsgewicht um die 54 Kilo...
Was habt ihr bis zur 31. Woche an Gewicht zugenommen?
Wann kommt der große Schub mit zunehmen?

Danke Mopsi

Beitrag von die-caro 07.11.10 - 15:21 Uhr

Ich vin mit 57 kg gestartet und hab mitlerweile 73 kg#schock

aber kannst ja gern mal in meine VK gucken es ist wirklich fast nur bauch dazu gekommen :-p und zum schluss jetzt auch Wasser #augen

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 15:24 Uhr

Angefangen hab ich mit 51 Kilo und bin jetzt in der 37 ssw bei 61 kilo

Beitrag von dancediamond 07.11.10 - 15:40 Uhr

Huhu

hab mit 55 kg gestartet und bin jetzt in der 23 Ssw bei 72 kg :-p

Liebe Grüße #winke

Beitrag von melina24-09-07 07.11.10 - 15:42 Uhr

ich hatte 55 kg und bin jetzt fast 34 ssw bei knapp 62 kg#winke