Welchen Bruder Traktor und wie ist die Cars carrera Bahn???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sparschwein1 07.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen?

LG, Danke

Beitrag von donaldine1 07.11.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
hat dein Kind denn irgend ein Traktor-Vorbild bei Papa, Onkel, Nachbarn oder so? Dann würde ich auch jeden Fall ein Modell nehmen, das dem entspricht. Und einer mit einer Frontladerschaufel bietet sicher etwas mehr Spielmöglichkeiten als einer ohne.
Ansonsten würde ich am ehesten einen John Deere oder Fendt, in zweiter Linie Deutz oder Claas, nehmen, weil die meines Erachtens am weitesten verbreitet sind.
Von der Cars Carrera Bahn habe ich jetzt allerdings keinen blassen Schimmer. ;-)
LG
donaldine1

Beitrag von mel111 07.11.10 - 18:20 Uhr

Mein Sohn hat die Cars C. Bahn zum 4 Geburtstag bekommen und war begeistert.
Ich bemängel das das rote Auto (Lightning) nicht so gut fährt, s.a. Amazon Bewertungen). Haben noch ein Auto dazu gekauft und sind zufrieden.

Mel111

Beitrag von pfefferminza 07.11.10 - 21:38 Uhr

Hallo, wir haben mittlerweile sehr viele Bruder Sachen aus der Traktoren Profi-Serie :-) Was wir nicht haben, habe wiederum Freunde meines Sohnes ;-)

Wir haben einen Deutz Agrotron, weil wir einen im Original in der Familie haben und unser Sohn häufig mit ihm fährt. Er hat seinen ersten Bruder mit 2 1/4 bekommen und freut sich wie verrückt darüber. Vorher hatten wir einen Wader Traktor.

Freunde von uns haben einen Massey Ferguson und andere einen John Deere. Wobei bei uns in der Gegend mehr die Deutz - Traktoren vertreten sind, dicht gefolgt von John Deere. Prinzipiell geben sich die Fahrzeuge aber nicht viel.

Es gibt eine 2000er und eine 3000er Serie, die 3000er ist etwas größer. Wir haben die 2000er Serie und die würde ich auch immer wieder kaufen.

HG