Hat mal jemand bei ES+12 neg getestet und war dann doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 15:29 Uhr

Frage steht oben...


Hallo Ihr Lieben,

werde echt noch wahnsinnig, zumal ich mir Dinge einbilde, die ich sonst kurz vor der Mens nicht habe...

Aber ein 10er bei ES+12 müsste doch anschlagen, oder? #heul

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 15:31 Uhr

Hast du mal ein ZB zum gucken. Vieleicht hat sich dein Eisprung verschoben#kratz

Tini:-)

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 15:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033

Ich hatte 10000% ig am 26.10. meinen ES. War morgens beim FA, er fand ein 2,5 cm großes Ei, das am selben Abend auch sprang. Hatte tierischen Druck im U-leib. Wie man sehen kann, hatten wir auch nur am 26.10. #sex Ging nicht anders.
Also heute DEFINITIV ES+12. Mannnnnnnnnn

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 15:41 Uhr

Ich würde erst mal abwarten und wen sie in ein paar tagen immer noch nicht da ist, kannst du ja nochmal testen. Was war das überhaupt für ein Test?? Ein 10er oder ein 25er????#winke

Tini:-D

Beitrag von ju.ra. 07.11.10 - 15:41 Uhr

wenn du gar nicht warten kannst dann geh doch morgen zum arzt und lass einen bluttest machen... der sollte bei ES 12/13 ein zuverlässiges ergebnis anzeigen...

Beitrag von miriam1811 07.11.10 - 15:49 Uhr

Es war ein one step, also ein 10er. Haltet ihr es eher für Einbildung??? Habe auch so komische Hitzewallungen...

Beitrag von wartemama 07.11.10 - 17:52 Uhr

Ich denke, er hätte anschlagen müssen..... warte noch zwei Tage und teste dann ggf. erneut - dann hast Du Gewissheit.

Viel Glück! #klee

LG wartemama