Habe eine Frage zum ZS 12 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ania1982 07.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo

habe hier öfters gelesen das der ZS spätesten nach der 12. SSW aufhört,
bei mir nicht bin jetzt 11+4 und habe immer noch ZS.
Ist es normal, oder soll ich lieber zum Gyn.

LG

Beitrag von co.co21 07.11.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken, dass ist vollkommennormal!
Ich hatte in der letzten SS Ausfluß vom feinsten bis zum Ende, also zur Geburt, und es war alles ok!
Nur wenn es komisch aussieht oder riecht, dann könnte es ne Infektion sein, ansonsten ist das absolut normal

LG Simone