Die Tür zur Dunkelheit - gestern!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrollan01 07.11.10 - 15:36 Uhr

Hi,

ich habe den Film gestern Abend um 22h15 bis 22h30 schauen können - zumindest soweit, wie sie aus dem KH zurück ist!

Kann mir jemand sagen wie es weiter ging und was am Ende die Auflösung war??????

Ich hatte Frühdienst und musste schlafen!

Bei Google steht halt einiges, aber eben nicht genau wer war es , warum starben die Frauen etc. pp.

LG Scrollan

Beitrag von cherymuffin80 07.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo,

also, die Frauen wurden von dem einen Polizisten umgebacht der anfangs bei den Ermittlungen dabei war, der wollte sie dann auch abmurksen weil er wusste das sie es wusste und dan kahmen die Geister der toten Frauen und brachten ihn um.

Und ihr Ehemann hatte ja ne Beziehung mit der Angestellten von dem Anwalt der ihr sagte das sie die Millionen von ihrem Dad erbt, die wusste das schon Jahre vor seinem tod und hat ihrn Lover auf die Frau angesetzt das er sie heiratet und dann inne Klappse bringt um an die Kpohle zu kommen, das ist dann auch noch aufgeflogen.

Naja, am Ende war sie ohne Mann mit viel Geld und innerlich ausgesöhnt mit ihrem Dad von dem sie ja erst dachte er habe all diese Frauen umgebracht.

War ein nett gemachter Film, nur die tötenden Geister fand ich unpassend!

LG

Beitrag von scrollan01 07.11.10 - 20:25 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Nun kann ich schlafen ;-)))))