äypten mit 2 kids(3+5) wer könnte uns ein hotel empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lella6 07.11.10 - 15:37 Uhr

hallo wir möchten nächstes jahr nach ägypten reisen. wer könnte uns ein familienhotel empfehlen?#sonne
vielen dank und lg gabi

Beitrag von arite78 07.11.10 - 20:52 Uhr

Hallo

wir fliegen morgen nach Hughada ins Aqua Park Resort.

Ich meld mich, wenn wir wieder da sind und werd dir berichten.

LG Arite

Beitrag von luzie2 08.11.10 - 23:03 Uhr

Hallo,
wir waren auch im Jungle Aqua Park Resort mit unseren Kindern. Ein Traum für die Kids. Schau mal bei Holidaycheck nach. Dort gibt es sehr viele Bilder und Bewertungen. Wir haben auch schon wieder für das nächste Jahr gebucht.
Viel Spaß

LG Kiki

Beitrag von carry38 08.11.10 - 10:13 Uhr

Ich kann euch das Aldiana in Makadi Bay empfehlen. Dort arbeite ich als Arztsekretaerin fuer den dortigen Clubarzt.

Es ist ein Club-Hotel nur fuer deutsche, schweizerische und oesterreichische Gaeste, sehr sauber, Superessen, da wir deutsche Kuechenchefs haben und es gibt hier sehr viel fuer die Kinder. Unser Flipperclub bietet alles fuer die Kiddis. Es gibt sehr liebe Maedels in der Kidsanimation. Und wir haben auch einen ganz lieben Schwimmlehrer fuer die Kinder.

Wir haben ein eigenes Hausriff zum Schnorcheln und es werden viele Shows und Animation geboten.

Sonnige Gruesse#sonne
carry38