Rat

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Hallo24 07.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und habe mich als wir vor zwei Jahren ein Haus gekauft haben. mich in Unseren Nachbar verliebt.

Er ist 15 Jahre Älter als ich, was soll ich nur machen

lg

Beitrag von 2010 07.11.10 - 16:11 Uhr

hat es denn zu dieser zeit bei euch gekriselt? kann ja eigentlich nicht alles ok gewesen sein,
denn ohne grund bzw. wenn man glücklich mit dem partner ist, verliebt man sich eigentlich nicht nur so in andere und dann würde ich mir auch kein haus kaufen, wenn ich nicht wirklich glücklich bin #kratz

und wenn bei euch die luft raus ist, muß man auch was dagegen tun. eine liebe muß gehegt und gepflegt werden#herzlich

Beitrag von hope1986 07.11.10 - 16:15 Uhr

Ich bin single und habe keinen Partner

Beitrag von 2010 07.11.10 - 16:22 Uhr

echt jetzt nicht? #kratz
hat sich für mich so gelesen, da du von HAUSKAUF und UNS gesprochen hast und das kam nun so an, als ob du in partnerschaft lebst und dich in nachbarn verknallt hast und nun nicht weiß was du tun sollst! sorry #rofl #rofl

nun, hat der nachbar eine partnerin?

Beitrag von stimmt 07.11.10 - 17:11 Uhr

Stimmt,sie schrieb,
als wir vor zwei Jahren ein Haus gekauft haben #gruebel#kratz

Beitrag von _nanana_ 07.11.10 - 20:07 Uhr

Hast du deine Story nicht richtig durchdacht, bevor du geschrieben hast?

Beitrag von 2010 08.11.10 - 08:01 Uhr

stimmt, sie hätte dann ja auch einfach nur schreiben können, dass sie single ist und in ihren 15 jahre älteren nachbarn verknallt ist.

das mit dem hauskauf und uns verwirrt etwas #augen

Beitrag von blaue-rose 07.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo,


ich glaube da kann dir keiner weiter helfen. Du musst für dich selbst entscheiden wie es weiter gehen soll.

LG

Beitrag von paternoster 07.11.10 - 21:28 Uhr

Da ging wohl ne BLACK-WRiIGHTER Geschichte in die Hose. #rofl #rofl #rofl #rofl

Lg

Bernd