harter Bauch = Wehen?? 40. SSW Wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 07.11.10 - 15:42 Uhr

Hallöchen zusammen,

habe schon gestern gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2885401

Was sagt ihr denn dazu?

Würde mich über mehr Erfahrungsaustausch freuen. :-) #blume

Lg, Mally. (40. SSW)

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 15:47 Uhr

Bei mir fing es immer mit Harten Bauch an, erst später kam dann der Schmerz dazu.

Also ich drück dir die daumen

Beitrag von abigale09 07.11.10 - 15:58 Uhr

Hi du*

habe schon seit 2 Wochen regelmäßig diesen steinharten Bauch und muss eigentlich noch bis ende Dezember...

hattest du denn vorher nie einen harten Bauch?

WEnn nicht dann denke ich auch das es bald bei dir losgehen wird* ;-)

Beitrag von -baby2010- 07.11.10 - 18:21 Uhr

Hallöchen,

wann kamen denn die Schmerzen dazu?
Und wann ging es denn los=?

Also ich hatte gestern nacht einen extrem harten Bauch gehabt und dazu Schmerzen, aber eben in unregelmäßigen Abständen.

Lg