kennt ihr die schleimige Hagelschnur im Frühstücksei??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 15:51 Uhr

Wenn ihr Hagelschnur mal googelt, dann seht ihr dieses weiße Gebilde, das ich immer für eine Art Nabelschnur gehalten habe. Kennt jeder oder?

So.. schwache Nerven jetzt bist andere Posts lesen..:-)


Ich war gerade auf Toilette und da war am Toiettenpapier so ein Gebilde. Ausfluss an der Schnur sozusagen. also schleimig, halbtrocken und eben so wie ein dickerer Faden leicht vertüddelt... #zitter #schock

Was ist das?? Grund zur Sorge? #gruebel

Beitrag von melina24-09-07 07.11.10 - 15:57 Uhr

hmmmm evtl schleim????? wenn der antrocknet kann er auch so aussehen! übrigens mach ich das bei meinem ei immer weg#winke

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 16:00 Uhr

JA. Es sah schleimig aus #gruebel

Gott was man alles mitmacht in der Schwangerschaft.... #schock

Wie ein Mini Schleimpfropf... Vielleicht ist das "baumaterial" das jemand aus versehen fallen gelassen hat? #kratz

Beitrag von melina24-09-07 07.11.10 - 16:36 Uhr

tja warts ab, du wirst immer mehr zur "schnecke" die schleim verliert! ohne binden geh ich nimma ausm haus#schwitz

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 16:45 Uhr

oh #schwitz
Gut zu wissen. #rofl


Ach Herrje... #rofl

Beitrag von -.jacky.- 07.11.10 - 16:04 Uhr

Huhu, kenne ich. Hatte ich auch schon 2 mal aber laut FA ist alles OK, also kein Grund zur Sorge :) Alles Gute
Jacky 26.SSW

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 16:06 Uhr

Ok, cool! Puuhhh #schwitz

Danke #torte#liebdrueck