Nebenwirkungen von BS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausi2381 07.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels,
es ist nun vier tage her als ich meine BS hatte, die wunden verheilen super, die am bauchnabel spannt zwar noch wenn ich viel sitze aber ansonsten ist sie prima zusammengeheilt.
nun meine frage hattet ihr nach eurer BS auch noch vier tage danach blutungen? es wechselt manchmal zwischen frischen u alten blut, dann kommt noch hinzu das ich ab u an mal mens ähnliche unterleibscherzen hab. ist das normal?

lg mausi

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 16:22 Uhr

Bis zu 10 Tage Blutungen sind normal. Die Wunden müssen ja auch von innen heilen.
Bei der 1. BS hatte ich 10 Tage Blutungen, das ging direkt in die Mens über und dann war es weg. Bei der 2. BS habe ich mich gezwungen, so viel wie möglich zu liegen, nichts im Haushalt zu machen usw. und da waren die Blutungen nach fünf Tagen weg.
Gute Besserung!

Beitrag von tempra 07.11.10 - 16:24 Uhr

Huhu,

ich hatte letzten Monat auch eine BS und kann nur von mir sagen das ich auch 4 bis 5 Tage Blutungen danach hatte, aber am 2ten Tag eher schon wie Schmierblutungen. Ziehen im Unterleib hatte ich auch, denke das is ganz normal. Ich fand das meine Menstruation aber dann viel stärker war wie sonst nach der BS, aber zum Glück hat sie sich wegen der BS nur 3 Tage verschoben ;).
Weiterhin Gute Besserung und viel Glück beim #schwanger werden!
Lg

Beitrag von aidaprojekt 07.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo!

War bei mir auch so.
Die ersten paar Tage hatte ich auch Blutungen und Schmerzen im Bauch.


LG

Beitrag von mausi2381 07.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo mädels,
danke für eure antworten.
ich bin erstmal erleichtert das was da so passiert alles in ordnung ist.
ich wünsche euch noch einen schönen abend.

lg mausi