Temperatur messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 07.11.10 - 15:58 Uhr

Ich habe ne Frage zur Temperaturmessung... ich bin heute um 5 Uhr augewacht und dachte mir wer weiss, bevor ich um 9. 00 erst wieder wach werde, lass mich doch mal Tempi messen... habe ich macht. Als ich um halb neun wach wurde auch noch mal und da war sie deutlich höher als um 5 Uhr... hatte ich vor nen paar Wochen schon mal... wie ist das bei euch? Ich nehme wohl den ersten Wert. der zweite stimmt ja wahrscheinlich nicht mehr oder wie seht ihr das?
Ist es denn grundsätzlich so, dass meine Körpertempteratur ansteigt sobal ich wach werde und mich im Bett z.B. hin und her drehe oder auf Toilette gehe?
Wisst ihr das?

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 16:08 Uhr

ja das ist wohl so deshalb sollte man auch immer um die gleiche uhrzeit messen immerhin waren bei dir ja 3,5 std dazwischen ich würde auch den ersten wert nehmen