Morgen 2. Sceening und Halbzeit :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine2112 07.11.10 - 16:00 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche ...

Morgen ist es endlich wieder soweit ... It´s Baby-Kino-Time #verliebt ... hab mein 2.Screening :-D und kanns jetzt schon kaum abwarten #huepf
Dazu kommt das ich Morgen in der 20. SSW bin und somit HalbZeit habe #huepf (Bergfest) #huepf
Wie schnell die Zeit doch vergeht ... ;-)

Ich hoffe zudem, dass das Kleine sich Morgen richtig präsentieren wird und sich das Outing (das ich vor einem Monat zu 70 % bekommen habe) bestätigt wird #verliebt ;-)

Und dann hoffe ich, das die Zeit beginnt, wo ich meinen kleinen Bauchbewohner endlich mal spüren kann ... dem ist leider noch nicht der Fall :-(

Ab wann habt ihr angefangen was zu spüren ... und wie fühlt es sich an ???
Ich glaube ich werde solangsam ein wenig ungeduldig ... :-p

Zumal ich auch gespannt bin wie gross und wie schwer das Kleine mittlerweile schon ist #verliebt

So ich werd mir jetzt ein wenig die Zeit in der Küche vertreiben ... der Abwasch muss noch gemacht werden :-p
und dann werd ich mir noch schön Nudeln mit Napoli machen #mampf und zum nachtisch gibts Äpfel #mampf
Was gibts bei euch so zum Abend ???

Liebste Grüsse Nadine + #ei 18+6 SSw #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sonnenhuetchen 07.11.10 - 16:20 Uhr

Hallo,
na dann viel Freude beim Baby-Watching und toitoitoi für`s Outing!
Halbzeit ist übrigens eigentlich bei 20+0! Sorry für`s klugscheißen!
Trotzdem einen wunderschönen FA-Terimin!!!
LG
Sonnenhuetchen!

Beitrag von diana.rudnik 07.11.10 - 16:23 Uhr

hallo nadine,

glückwunsch zur halbzeit. #klee

wir sind ab heute 20 + 0 und ich spüre meinen zwerg schon ca zwei wochen.
bei meinem sohn vor 6 jahren, war das viel später. erst in der 22. ssw. das wiederum lag wohl auch daran, dass ich damals eine vorderwandplazenta hatte. und genau die federte viel ab. jetzt haben wir eine hinterwandplazenta.

die ersten bewegungen bei meinem sohn empfand ich immer wie wenn blasen platzen im bauch. immer so blubb blubb blubb.

alles gute für euch.

lg diana mit bruno 5 und zwerg inside