1 ÜZ!!!Total verwirrt!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanalilly301 07.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen!!!

Bin jetzt in meinem 1 ÜZ!!

Hatte ja am 25.10. meine Periode!

Also normalerweise ist der ES ja 2 Wochen nach der Periode!!

Sagt mein FA zummindest!!!!
Laut dem ES-Kalender habe ich mein ES ab heute!!!
Da es mein erster ÜZ ist weiß ich net wie ich rechnen muss 21 Tage oder 28 Tage pro Zyklus!!!
Normalerweise war er ja mit Pille immer 28 Tage, aber jetzt ohne Pille wie isn das jetzt?#schmoll?

Hatte am Montag dieser Woche schon Schleim, der aber am Dientag wieder weg war!!:-)
Sorry noch für die genaue Beschreibung!!!;-)

Jetzt habe ich seit Mittwoch in beiden Leisten ein Ziehen und an der linken Niere auch immerwieder ein ziehen!!
Hatte auch eben Unterleibsschmerzen!!

Jetzt hat das heute mit dem Schleim wieder angefangen!!

Bin jetzt verwirrt!!

Hoffe auf ganz viel Antworten:-D

Wünsche euch allen Hibbeltanten einen schönen Sonntag!!#winke

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 16:15 Uhr

hi
das ist bei jeder frau verschieden eigendlich sagt man man hat 14-16 tage vor der mens seinen es gehabt
gerade nach der pille kann sich der zyklus verlängern mein erster nach der pille war z.b 36 der zweit 29 und jetzt mal schauen ich hoffe die mens kommt gar net(die nächsten 9 monate)
wie gesagt es ist bei jedem verschieden es kann auch sein das deine zykluslänge bleibt
kannst dir ja mal überlegen falls es nicht gleich klappt im nächst üz mit tempi messen anzufangen
lg

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 16:49 Uhr

ich finde das klingt extrem nach eisprung.. denn genau diese schmerzen hatte ich auch dachte erst hm niere.. dann wie ein stechen.. und dann ja.. ovu gemacht, direkt dick positiv.. hört sich ziemlich nach ES schmerz an :) viel glück und viel spaß beim ... :)