Brauche Rat !!! Mein Mann traut sich nicht......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 16:03 Uhr

Hallo Zusammen,
bin jetzt ssw.6+2.

Gestern haben wir es den Eltern erzählt.
Meine Mutter: Seid ja vorsichtig, beim #sex. Als ich schwanger war, hatten wir #sex, und dann hab ich geblutet.... und lag mehrere Mon. bis zur Geburt im Krankenhaus.

So!!! Danke Mama!!!!
Jetzt traut sich mein Mann nicht mehr, mit mir zu schlafen.......
Wegen Frühschwangerschaft/ kritischen 12 Wochen!!!!!
Hattet ihr Bedenken, wie sind eure Erfahrungen????

Und!!! eine Frage noch: Dürfte ich Gleitgel verwenden? Oder schadet das irgendwie, wegen PH-Wert oder so?

1000 Dank und #winke

Beitrag von abigale09 07.11.10 - 16:06 Uhr

Hi du*

ganz ehrlich ich hatte auch Bedenken und war total unzufrieden deswegen, weil ich gern sex gehabt hätte, mich aber nicht getraut hab!

Dann kamm auch schon die Übelkeit so ab der 8. Woche und die hielt dann bis zur 14. Woche an.... da war ich sowieso nicht mehr in Stimmung ;-)

So lange hatten wir keinen Sex... voll krass aber es war halt so!

Dafür gehts jetzt umso mehr zur Sache #rofl

lg Abby

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 16:13 Uhr

Danke dir.
Na ich hoffe wir schaffen das

LG

Beitrag von -.jacky.- 07.11.10 - 16:06 Uhr

Huhu, wir hatten auch bedenken und haben immer noch weniger Sex als vor der Schwangerschaft aber Sex schadet dem Kind nicht. Das hat mir mein FA bestätigt. Also nur zu. Und Gleitgel benutzen wir auch. Also keine Sorge und viel Spaß :D
Jacky 26.SSW

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 16:13 Uhr

Aber ihr hattet schon Sex, nicht wahr?
Auch schon sooo früh wie ich?
Hat es weh getan? Was gemerkt?
Geblutet?

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 16:08 Uhr

Also mein Freund hat von Anfang an gesagt dass er das jetzt nicht mehr kann weil er immer das Gefühl hat das er das Kind, naja... also das er das Kind mit trifft und da läuft nichts mehr. Wir haben jetzt aber jede Menge neuer Praktiken #ole#freu

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 16:12 Uhr

Genau #rofl#rofl#rofl

Was denkt denn das Kind??? Wenn er da was sieht??? #rofl#rofl#kratz#kratz
Vernünftig denkende Männer.... aha.....

Mal gucken, irgendwann muss er ja mal kommen......
Sonst platzt er..... #schwitz

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 16:13 Uhr

#rofl

Beitrag von woogie 07.11.10 - 16:16 Uhr

Hey,

dass man sich ein wenig sorgt ist doch normal. Wir waren halt am Anfang vorsichtiger. Irgendwann kam dann die Übelkeit und dann ging eh nichts mehr.
Jetzt können wir beide wieder genießen und sind auch meist völlig sorgenfrei dabei.

LG Stephie

Beitrag von maari 07.11.10 - 16:39 Uhr

Hi,

ich hatte bei 5+4 Kontaktblutungen nach dem GV und seitdem lassen wir das auf Empfehlung der Ärztin erst mal sein. Meine Lust hält sich aber ehrlich gesagt auch in Grenzen, da ich mich nicht sonderlich wohl fühle. Und da mein Schatz jetzt krank ist, hat sich die Frage sowieso erst Mal erledigt...

LG Maari

P.S. Die Kontaktblutungen an sich sind nicht tragisch, aber man bekommt ja doch immer einen Riesen-Schreck und auf den können wir beide gut verzichten.

Beitrag von sonnenschein.1 07.11.10 - 16:55 Uhr

Huhu,

also mein Schatz und ich haben auch weiterhin Sex miteinander. Er hat da gar keine Probleme mit. Man tut dem Kind ja auch nicht weh oder so, denn es liegt ja geschützt.
Aber da hat auch jeder eine andere Meinung zu. Ich weiß zb das seine Schwester setdem sie wußte das sie schwanger st gar keinen Sex mehr hatte.
Marc meinte nur mal zu mir, das könnte er sich nciht vorstellen,....


Hoffe ich konnt Dir weierhelfen.


glg

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 19:04 Uhr

danke euch allen!!!
vielleicht helfen ja ein paar tricks..... den mann auf vordermann zu bekommen:-p