Ich habe orakelt:o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aldina 07.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo ihr lieben #winke.Man ist das ein Wetter.Gruselig,da ist einen soooo langweilig.:-(Ich habe seit 4 tagen immer mittags einen Ovutest gemacht.Wolte mal sehen,was passiert.Hat mir in meiner ausgerrechneten fruchtbaren Zeit immer nur einen Strich angezeigt.:-[Und jetzt,wird der 2 Strich von Tag zu Tag dunkler.Jetzt habe ich einen Test noch für morgen,bin ja sooo gespannt.Wenn die 2 Linie noch stärker wäre,würde ich am Dienstag morgen mit einen SSWFrühtest mal testen.Oder ,soll ich es lassen?#schein

Beitrag von aldina 07.11.10 - 16:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892707/544586

Beitrag von glimmerofhope 07.11.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

so ging es mir auch im letzten Zyklus, war dann aber ein später Eisprung statt Orakel...obwohl Urbia mir einen ES angezeigt hatte

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 16:20 Uhr

hi
ich drück dir die daumen das du positiv testes #pro#klee
ich habe mir auch überlegt zu orakeln hab aber irgendwie respekt davor #klatsch

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 16:57 Uhr

Besser ist das. Hol dir lieber nen guten Schwangerschaftstest und teste an nmt. Alles andere halte ich für nicht aussagekräftig.
Hab das auch schon mit dem orakeln hinter mir und bin wie viele andere hier sehr enttäuscht wurden. Wurde jeden Tag fetter der Strich und ich war aber nicht schwanger sondern das lh ist einfach angestiegen und die Mens ist eingetruddelt.#winke

Tini;-)

Beitrag von nonn 07.11.10 - 16:27 Uhr

Drück dir die Daumen,

hier gibt es viele schöne Fotos

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

#winke