Wer von euch hat positiv orakelt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 07.11.10 - 16:11 Uhr

Hoffe,es geht euch allen gut soweit.Meine Frage steht schon oben.Danke fürs antworten#winke

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 16:22 Uhr

ich, siehe vk#winke

Beitrag von chinjas 07.11.10 - 16:25 Uhr

Was heißt denn orakeln?
glg

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 16:26 Uhr

man kann ab ES+9/10-ES+12/13 mit ovus orakeln würd die linie täglich dicker ist man zu 70% ss#winke

Beitrag von chinjas 07.11.10 - 16:30 Uhr

Aha!Man lernt immer wieder etwas Neues;-)
Danke sehr :-)
Ich bleibe meinem Körper(orakel) und den Sschwangerschaftstest(s) treu
;-)

POSITIV!!!Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 16:32 Uhr

das i auch mehr nen zeitvertreib bzw ne spaßige sache :-p

wozu gibts denn ovus im 50er pack #rofl

Beitrag von keksii 07.11.10 - 16:37 Uhr

ich leider nicht auch wenn ichs ausprobiert habe...bin jetzt 6. Woche und hab gestern aus langeweile nochmal nen ovu mit Morgenurin gemacht und das Ding ist immernoch sowas von negativ #winke waren aber auch die sch.... Dinger von One step :-p

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 16:40 Uhr

die taugen zum orakeln net :-p

Beitrag von keksii 07.11.10 - 16:44 Uhr

dat habsch mitbekomm...aber nu isses zu spät....grins

Beitrag von moni2904 07.11.10 - 16:50 Uhr

ich habe auch positiv orakelt mit Persona :-)

Bilder muss ich noch hochladen...mach ich mal...

Beitrag von yippih 07.11.10 - 17:21 Uhr

Hi!

Schau mal in meiner VK ;-)
Das Personastäbchen, dass ich dafür benutzt habe, war sogar schon seit 2006 abgelaufen! Hat aber trotzdem funktioniert!

LG,
Katrin (38. SSW)

Beitrag von sternschnuppe215 07.11.10 - 17:47 Uhr

ich ... ab ES+10 mit one step Ovu`s

Beitrag von calliofee 07.11.10 - 18:00 Uhr

Ich hab mit den Clearblue Testäbchen ab ES+9 orakelt und bin jetzt in der 24. Ssw! Bild ist in meiner VK!


LG Calliofee

Beitrag von malina1981 07.11.10 - 18:05 Uhr

Ich habe auch positiv orakelt...

Beitrag von aldina 07.11.10 - 20:31 Uhr

Danke für eure vielen Antworten#winke