Oliver Pocher als Mario Barth

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von live.free 07.11.10 - 16:14 Uhr

Ich finde beide genial! #cool

http://www.isnichwahr.de/r27643306-oliver-pocher-als-mario-barth.html

"Kennst'de, kennst'de, kennst'de..." #rofl #rofl #rofl

Beitrag von pollypo 07.11.10 - 16:40 Uhr

Das geht ja mal gar nicht #contra

Völlig übertrieben und kein bisschen lustig #gruebel

Kommt in meinen Augen nicht annähernd an Mario Barth dran #schein
Aber Oliver Pocher kann machen was er will, ich mag ihn einfach nicht #schwitz

Beitrag von sunflower2008 07.11.10 - 18:03 Uhr

da muss ich dir Recht geben....
der Pocher is einfach n Vollidiot...

ich mag den auch net..

Beitrag von live.free 07.11.10 - 18:40 Uhr

Na klar isses übertrieben - maßlos! Das macht ja auch Pocher's Humor mit aus.... Ticks bei anderen suchen und dann überspitzt darstellen! #cool #rofl

Also ich mag BEIDE sehr und fand die Parodie SUPER!!!! #ole

Beitrag von pollypo 07.11.10 - 19:05 Uhr

Du nennst das was Oli Pocher macht Humor #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Uaaaahhhhh#schock, du machst mir Angst #rofl

Nee, mal ehrlich...
ich kann mit seinem Witz absolut nichts anfangen, gönne dir aber den Spaß #liebdrueck

Beitrag von live.free 07.11.10 - 19:10 Uhr

Ja, is'n lustiger Spaßvogel, aber - once again - ich LIEBE auch Mario Barth!

#liebdrueck #winke

Beitrag von mulle0805 07.11.10 - 20:06 Uhr

Finde den Barth besser.
Den Pocher mag ich nicht so.Der ist mir irgendwie zu .....Bähh#gruebel

Aber jeder hat seine eigenen Favoriten;-)

LG

Beitrag von woman66 07.11.10 - 20:35 Uhr

Pocher hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ich mag den Barth gar nicht! Bräuchte für ihn den Kotzurbini ... aber den gibts ja nicht! #nanana

Beitrag von 24hmama 08.11.10 - 11:02 Uhr

hi

ein bisschen übertrieben,
aber sonst ganz gut nachgemacht.

Mit dem blöden LAchen ;-)
dem pssst usw.

Ich mag eigentlich beide, fand das aber ganz lustig :-D

Beitrag von dur 08.11.10 - 15:39 Uhr



Also der Pocher geht ja gar nicht. Sowas von unlustig. Der kommt nicht mal annähernd an Barth heran #gaehn #contra

Aber Gott sein Dank sind Geschmäcker verschieden

lg, frossi