ich heule schnief

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 07.11.10 - 16:15 Uhr

ich werd diese doofe bloede scheiß drecks erkältung nicht los. 2 wochen und ein paar Tage gehuste und seit 1 woche genieße und nasenlaufen dazu :(
ich schlafe nicht. naja zuerst hab ich nicht geschlafen weil der zwerg 3 Tage fieber hatte und nicht geschlafen hat, dann hab ich nicht geschlafen weil ich krank wurde. und jetzt schlaf ich nicht weil ich vor lauter husten einfach nicht pennen kann :(
wann hoert das auf?

schnief... ach ja rumheulen tut manchmal schon gut

Beitrag von zwerg07 07.11.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

fühl dich gedrückt!!!!

Wir haben das alles gerade hinter uns. Erst war ich drei volle Wochen so richtig schön erkältet, halt das ganze Programm. Hab denn natürlich den Kleinen angesteckt und er hat es auch noch mal drei Wochen gehabt. Frag nicht wie viel Schlaf ich da bekommen habe, mir war schon dauerschwindelig!!!

Es geht vorbei!!!

LG und gute Besserung

Beitrag von sternenforscher 07.11.10 - 21:14 Uhr

#liebdrueck
Halt die Ohren steif, das wird schon wieder!
LG Tanja und Mona