ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kagawa 07.11.10 - 16:22 Uhr

War am 2.11 bei meiner FÄ zum ES auslösen. Bin ich da jetzt ES+5 oder 6??
Ab wann kann man testen????

Danke für eure antworten??

Beitrag von lilja27 07.11.10 - 16:30 Uhr

Frühstens ES + 10 würd ich sagen.

lg viel #klee

Beitrag von shorty23 07.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

also wie das gerechnet wird, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde auf jeden Fall bis ES+14 warten, besser noch bis ES+16, also starke Nerven, viel #tasse und nicht zu früh einen Test kaufen.

LG

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 16:31 Uhr

hi
ich würde nicht vor nmt testen
viel glück#klee
mit nem frühtest kann man auch schon vor nmt testen ab wann weiß ich allerdings nicht sorry

Beitrag von lilja27 07.11.10 - 16:34 Uhr

Also hab hier den CB digital liegen da steht drauf , frühstens 4 tage vor fälligkeit der nächsten periode.
4 tage vorher testen beträgt die sicherheit des ergenisses 51%
3 tage vorher 82%
2 tage 90%
1 tage vor mens 95% sicherheit.

lg

Beitrag von caughtie 07.11.10 - 16:36 Uhr

Hibbeln ist angesagt #zitter .... warte am besten bis zum NMT.

Viel #klee

Beitrag von kagawa 07.11.10 - 17:05 Uhr

Danke euch allen für eure antworten!! Ich weiss jetzt nur nicht ob ich ES+5 oder 6 bin :-(