jemand da mit ET 01.02.11

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turbine 07.11.10 - 16:27 Uhr

Hab am 01.02.11 ET und weis nicht so recht an welchem Monat ich mich orientieren soll.Januar oder Februar???Mach mir nur Gedanken,weil meine gr.Tochter früher zu welt gekommen ist.
LG

Beitrag von sandra7.12.75 07.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo

Das ist doch eh schon egal.Kalt wird es auch im Januar sein.

Es gibt laut Liste schon ein geb.Februar Kind.

Ich habe am 4.2 ET und wenn es kommt dann kommt es.

Kann jetzt auch sein das ich das Posting nicht so verstanden habe.

lg

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 16:53 Uhr

#schock echt schon nen feb kind, den ET hab ich auch, heftig #zitter

Beitrag von mandy120581 07.11.10 - 16:36 Uhr

ich habe et am 31.1.11

lg mandy

Beitrag von seluna 07.11.10 - 16:42 Uhr

nö, ich kann nur den 04.02 bieten, aber ich rechne damit das sie noch im Januar kommt (wehe wenn nicht)

Beitrag von americanluca04 07.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo!

Ich habe Termin am 01.02. :-D
Steh nur grad bisserl aufm Schlauch was Du mit "orientieren" meinst. #kratz

LG Dani

Beitrag von turbine 07.11.10 - 18:25 Uhr

na orientiere ich mich jetzt mehr im monat januar oder im februar,zum Beispiel bei irgendwelchen sskalendern oder so.viele schreiben doch immer wie geht es euch februarmamis odes so??könnte ja genauso ein januar baby werden#augen

ich weis bescheuerte frage,aber bin halt darauf gekommen;-)

Beitrag von americanluca04 07.11.10 - 19:03 Uhr

Okay...jetzt hab ichs auch verstanden. #hicks

Solange mein FA nichts sagt bezüglich KS gehe ich davon aus, dass ich eine Februarmami bin/sein werde.

Laut Kopfumfang und Gewicht letzte Woche Dienstag ist mein Bauchbewohner 2 Wochen voraus, aber das sind ja bekanntlich nur Schätzwerte.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Dani