ES+10 clearblue digi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 16:28 Uhr

schonmal jemand positiv getestet :)

Beitrag von sewert 07.11.10 - 16:32 Uhr

ja ich letzte woche es+10 1-2 schwanger

hab ihn nach nen 10er gemacht da ich es nicht glauben konnte!
mittlerweile sind es 3 tests positiv morgen gehts zum FA

LG

sewert

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 16:33 Uhr

Schau mal hier:
http://127544.homepagemodules.de/t3033f47-SST-bei-ES.html

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 16:46 Uhr

oh mädels ihr seit wundervoll.. also meint ihr ich kann morgen an meinem geb. testen mit morgenpipi??

Beitrag von lichterglanz 07.11.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

Ja das kannst Du. Aber es kann sein, dass er negativ anzeigt und Du trotzdem schwanger bist. Kommt ja immer drauf an, wann sich etwas einnistet. Wenn es erst ES+10 passiert, dann ist der Test ja trotzdem negativ. Selbst wenn es sich bei ES + 9 eingenistet hat.

Es kann auch sein, dass er positiv ist und die Schwangerschaft mit der Mens wieder abgeht (das passiert sehr sehr oft in der Frühschwangerschaft, nur das es kaum jemand bemerkt, weil die Mens ja ganz normal kommt und die wenigstens vorher testen).

Also Du kannst testen, aber wie aussagekräftig der Test ist steht dann auf einem anderen Blatt.

Mir würde es wohl so gehen, dass ich einem negativem Test eh nicht glaube (weil zu früh getestet) und bei einem positivem Test hätte ich die Super-Panik, dass die Mens trotzdem kommt, weil das eben öfter mal passiert.

Wenn Du ganz entspannt mit dem Ergebnis (egal ob positiv oder negativ) umgehen kannst, dann würd ich ruhig testen. Wenn nicht, würde ich lieber bis NMT warten :-)

Viel Glück - so oder so #klee
Lichterglanz

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 18:03 Uhr

danke...ich werde morgen früh meinem gefühl folgen :)

Beitrag von schorti 07.11.10 - 17:04 Uhr

Ich heute leider nicht #schmoll aber auch nicht mit Morgenpipi getestet.
Drücke dir für morgen die Daumen, das du ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommst...

Beitrag von carmen1081 07.11.10 - 17:24 Uhr

ja ich......Kurve ist in meiner VK

Beitrag von nicki06 07.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo

Ich habe an ES+10 mit dem CB digital mit WB schwanger 1-2 getestet.

Lg. Nicole#winke