Ganzen tag schon ziehen im Rücken und Bauch..40.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 07.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe schon den ganzen Tag ziehen im Rücken und ab und zu im Unterleib.

Den harten bauch merke ich nur noch dadurch das mir die Luft weg bleibt. Das kenne ich alles schon von den letzten 3 Tagen, aber nur Abends, Frühs und den Tag über hatte ich nichts, aber diesmal ist es anders.

Kann es sein das es bald los geht?#schwitz Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll, da es meine 1. ss ist....


Würde ja auch schon gerne ins Kh fahren, aber ich hab angst das es dann doch fehlalarm ist...

Ging es vielleicht jemanden genauso?
Wenn ja, was habt ihr gemacht?

Lg mariechen90 ET-7

Beitrag von diana.rudnik 07.11.10 - 16:43 Uhr

hallo mariechen,

sofern du nicht allein zu hause bist, lass dir ne heiße wanne ein und genieße es. wenn die schmerzen gehen wars übung, wenns mehr wird dann gehts wohl los.

bei mir hat das damals in der 1 ssw gut geholfen. war ein tip meiner hebi.

übrigens im kh müssen sie nachgucken und keiner wird es dir übel nehmen wenns ein fehlalarm war.

hast du ne hebi dann halt mit ihr rücksprache.

ich drück die daumen und alles gute.

diana mit zwerg nr 2 inside 20 ssw

Beitrag von tina19816 07.11.10 - 17:20 Uhr

Mir zieht es auch sehr im rücken seid 2-3 tagen und bekomme öfter harten bauch den ich ab und an schon veratmen muss zudem stechen und drücken im UL.. aber ich hab noch ne weile im gegensatz zu dir ....

LG Tina 34ssw

Beitrag von nati07 07.11.10 - 17:42 Uhr

Hi, abends vor der Geburt hatte ich auch wahnsinnige Kopf- und Rückenschmerzen, Herzschmerzen und hohen Blutdruck. In der früh hatte ich meine Wehen bekommen im Abstand von 10 Min. das war aber in der 38 SSW. Danach habe ich warmes Bad gemacht jedoch haben sich die Wehen zunehmend verstärkt und Abends war das erste Kind schon da.#baby