2. Geburtstag: Wie und wie viel habt Ihr dekoriert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 07.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben...

Dekoriert Ihr viel oder habt Ihr es eher schlicht?
Haben nur eine Familienparty, also noch keine Kinder dabei.

Welches Dekothema (z.B. Winnie usw.) hattet Ihr?

LG
Lea

Beitrag von baby.2010 07.11.10 - 19:45 Uhr

na,egal,ob weitere kids dabei sind,oder nicht! mit 2 jahren registrieren die kleinen ja schon alles#freu
je nach junge oder mädel wird bei uns dekoriert.auf jeden fall ballons an die wände,luftschlangen auf dem tisch...#blasieht bei uns immer fast aus wie an silvester#rofl

LG sandra