suche Regenhose 104/110 Mädchen....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlewinnie 07.11.10 - 16:43 Uhr

Hallo,


vielleicht hat noch einer eine rumliegen????

dann kommen wir vielleicht ins Geschäft!!!


lg winnie

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 16:51 Uhr

ich hätte da 2, aber keine Mädchenfarben. eine in schwarz ohne Träger, und eine in dunkelblau. beide neu

Beitrag von littlewinnie 07.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo,


würde aber trotzdem mal bilder nehmen....such zwar welche mit trägern...aber ansehen würd iich sie mir mal ;-)


danke sagt winnie

littlewinnie@gmx.de

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 17:12 Uhr

hab grad nachgesehen- die eine hat ja Träger...ist allerdings 116. ist zu groß oder?

Beitrag von littlewinnie 07.11.10 - 17:18 Uhr

lass mich mal schaun ;-)

is reichlich ja.....wie fällt sie aus?

danke winnie

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 17:27 Uhr

also die blaue ist doch 110. ich esel. von BMS

ich lade sie grad mal in mein album-link in VK

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 17:29 Uhr

unter Markensachen das letzte bild

Beitrag von katzenshalima 07.11.10 - 17:27 Uhr

Hab eine rosane im Album

110/116

http://marissa.magix.net