Samsung S5230 Handy - hat das jemand? Seid ihr zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von puschel80 07.11.10 - 16:47 Uhr

Hallo,

wollt mal hören ob jemand das Handy hat und wie ihr damit zufrieden seit? Funktioniert das Touchscreen gut oder muss man drücken wie ne Irre um die Taste zu treffen??

Steh dem irgendwie skeptisch gegenüber .... mit Touchscreen gehts ja viel langsamer als mit den Tasten zum simsen oder??

Danke schonmal,

lg Katja

Beitrag von tine1503 07.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich habe dieses Handy und liebe es!
Touchscreen lässt sich sehr leicht bedienen. Man gewöhnt sich unwahrscheinlich schnell daran.

Und der Akku hält ewig!


LG

Beitrag von sanrina 07.11.10 - 17:38 Uhr

Ich habe zwar nicht dieses Modell, aber auch ein Samsung mit Touchscreen - ich hab es zwar erst 1 Woche, aber ich komme bisher nicht besser damit klar als mit der Tastatur (bei sms)!

Beitrag von bellababy 07.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich habe auch dieses Handy seit einem halben Jahr. Ich bin zufrieden damit., Sms schreiben geht genauso schnell wie mit Tasten. Die Tasten auf dem Screen sind groß genug um diese auch zu treffen ;-)

Wenn man vorher nur Tasten hatte muss man sich umgewöhnen. Das geht aber recht fix.

Ich möchte gar kein Tastenhandy mehr haben *gg*


lg Janine

Beitrag von wismarli 07.11.10 - 19:56 Uhr

Guten Abend.


Ich habe das Handy Freitag(zum Geburtstag) bekommen.
Es ist sehr leicht zu bedienen und heute habe ich meine Mutter von dem Handy ueberzeugt.

Das SMS schreiben geht leicht und schnell(wenn man uebung hat).

Touchscreen ist super.Hatte schon schlechtere bei Bekannten ausprobiert.

LG Nicole

Beitrag von thetis 07.11.10 - 23:46 Uhr

Ich nutze das Ding jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. SMS schreiben geht sogar noch schneller, weil kein Tastendruckpunkt der Höchstgeschwindigkeit im Wege steht.