Darf ich ma jammern?Wehwehchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miyuki-lee 07.11.10 - 16:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss mal jammern.Meinem Menne kann ich das nicht erklären,er verstehts eh nich#augen
mein Bauch fühlt sich heute so komisch an.
So als ob die gleich gleich kommen.Kann ich nich erklären.
Zwischendurch wars mal weg.Jetzt hab ichs wieder.
Es tut nich wirklich weh aber es is so unangenehm.
Und schon macht man sich Sorgen ob mit dem Zwerg alles in Ordnung ist.
Vielleicht bin ich auch zu viel unterwegs gewesen.Bin von einem Flohmarkt zum nächsten,dann zu meiner Tante,die wohnt im dritten Stock.
Von 9.30-15.30 Uhr waren wir heute unterwegs.Alles zu Fuss.
Vielleicht kommts auch weil ich Verstopfung hab.#heul
Oder liegt es vielleicht daran das die Gebm.wächst?
Also die Bänder sind wohl nich.Das fühlt sich anders an.
Danke das ich mal jammern durfte#hicks
Liebe Grüße Lee+Krümel 10ssw