muss heute auchmal schreiben

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unklare Gedanken 07.11.10 - 16:48 Uhr

also ich habe am 8.10 und 9.10 meine letzten 2 Pillen nehmen müssen - vergessen, dann wäre Pause gewesen. Auch an den beiden Tagen #sex
habe keine Mens bekommen, da ich Valette nehmen. Dann wieder nach sieben Tagen normal angefangen, am 16 oder 17. Nun habe ich diese woche meine "Mens" von knapp 2 Tagen gehabt aber nur minimal. Obwohl ich noch in der Pilleeinnahme bin. Heute die letze genommen.
So wäre jetzt wieder typische Pause. Ich komm von dem Gedanken ss zu sien nicht weg. Muss dazu sagen habe schon ne Kind und damlas sehr lange gebraucht um ss zu werden, Hormonchaos ohne Ende zum Teil bis heute. DAher kann es eigentlich nicht sein, eben mal ss zu werden mit den Hormonen und Pille. Test war neg letzte Woche. Also heisst es doch eigentlich nicht ss. Immerhin Mens gehabt oder wie man das bisschen nennen kann. Ich bin so überreizt völlig unzufrieden, gehe wegen jedem scheiss an die Decke.

Beitrag von marsupilami2010 07.11.10 - 21:50 Uhr

Wenn die Pause nur 7 Tage war, dann sollte eigentlich nichts passiert sein. Bei mir ist die Mens unter Valette zum Teil auch ausgeblieben, was mich extrem genervt hat. Mach einfach die Tage nochmal einen Test. De letzte Woche könnte zu früh gewesen sein, aber ich denke eigentlich nicht, dass du schwanger geworden sein könntest