Vergleichswerte 11.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 07.11.10 - 16:48 Uhr

Ich habe am Dienstag meinen FA Termin. Ich bin da dann 10+4.
Wie gross waren Eure Krümel da? Habt ihr Bilder von dieser Zeit?
Ich bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe das alles i.O.ist.

danke für Eure Antworten

Beitrag von osterglocke 07.11.10 - 16:56 Uhr

Hallo #winke,
ich habe Photos von 9+4 #huepf. Wir haben am gleichen Tag Entbindungstermin #pro.

Dann viel #klee für Dienstag #klee. Wann warst Du denn das letzte mal beim FA?

LG
Osterglocke

Beitrag von eoscla 07.11.10 - 17:09 Uhr

Bei 8+4

Beitrag von osterglocke 07.11.10 - 17:11 Uhr

Jetzt können die kleinen Würmchen schon zappeln und winken, das ist echt total süß #verliebt. Macht Dein FA jedes mal ein Ulltraschall?

LG

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 17:02 Uhr

Mein Krümel war bei 10+1 3,57 cm groß (SSL).

Beitrag von sevinc 08.11.10 - 22:47 Uhr

Huhu,

hatte am 05.11. mein Termin beim FA und da war ich 9+6 SSW.
Mein Krümelchen war da bei 3,1 cm.

LG