Fotokarte vom Baby für das Umfeld

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von curryfee 07.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt euch vllt schon mit dem Thema beschäftigt. Ich gehöre zwar leider noch nicht zu euch "Bald-Mamis" aber ich glaube das meine FRage hier eher beantwortet werden kann als im KiWu-Forum.

Es gibt doch diese Fotocollagenkarten die man nach Geburt des Babys an Freunde und Verwandte verteilt. Karten mit mehreren Fotos drauf und eben den DAten und den Namen des Babys.

Jetzt suche ich schon ne ganze Weile im Internet nach einer Seite auf der man solche Collagen erstellen kann, finde aber leider keine.

Habt ihr euch mit dem Thema schonmal auseiander gesetzt und könnt mir nen Tip geben???

Würde mich sehr über Antworten freuen und wünsche euch natürlich allen alles alles Gute für die restliche Kugelzeit und natürlich auch für die anschließende Zeit mit Baby!!!

Liebe Grüße

Beitrag von blockhusebaby09 07.11.10 - 18:01 Uhr

Ich habe hier http://www.baby-cards.de/hochzeitskarten-fotomosaik.html

meine Geburts und Taufkarten machen lassen.
Geht super und waren sehr schnell da.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von karimba 07.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo,
wir haben unsere hier gemacht:
http://www.ifolor.de/grusskarten_uebersicht_de_de.Ifolor?ActiveID=1613

Wenn du beim Fotographen Neugeborenen-Bilder machen läßt, wir dir auch sowas angeboten.

LG

Beitrag von little...angel 07.11.10 - 19:03 Uhr

hey :-)

ne schöne seite ist zb auch www.dm-digifoto.de

günstig und ne gute qualität ;-)