Woher Umstandsmode für kräftige Frauen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 07.11.10 - 17:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe eine wichtige Frage: Woher bekomme ich Umstandsmode für kräftige Frauen (also alles über der Gr.50 'Marke')? Ich brauche nämlich sowas, weiß aber nicht, wo es solche Übergrößen gibt.
Dabei ist es egal ob Geschäft (bitte in und um Hannover oder Regensburg) oder Online-Handel, auch der Preis spielt keine große Rolle.
Bitte helft mir! Den Trick mit dem Gummi um den Knopf kenne ich, hilft bei mir aber nicht, ich mag dieses 'Bauchband', welches an den Hosen angebracht ist, sehr gerne.
Danke!

Liebe Grüße,

Sarah

Beitrag von nici20285 07.11.10 - 17:07 Uhr

www.bonprix.de

:-)

Beitrag von danielnadja 07.11.10 - 17:13 Uhr

HAllo
bin auch eine solche Mama und nun zum 2 mal schwanger. Schau mal bei C&A oder H&M die haben solche als. Oder da hab ich erst jetzt bestellt bei bonprix.

Wünsch dir viel Glück beim finden und eine schöne Kugelzeit!

LG NAdja

Beitrag von 1984isi 07.11.10 - 17:14 Uhr

Also ich kann www.bonprix.de weiter empfehlen.
Ich brauchte auch welche Größer als Gr.50.
Und die Preise sind auch ganz ok.

Lg iris mit Mike & Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von 30052009 07.11.10 - 17:13 Uhr

Kann dir auch Bonprix empfehlen. Hab mir da diese Woche 3 Hosen bestellt in Größe 48 und 50 und die passen super. Sind nur etwas zu lang, aber das kann man ja abnähen. Ansonsten sind die super und auch mit Bauchbändern dran.

LG
Nicole

Beitrag von manu0379 07.11.10 - 17:16 Uhr

www.moppelmode.de hat normale Kleidung für Moppelige, aber die Oberteile kann man sehr gut auch als schwangere tragen. Die sitzen in Hannover und man kann da auch mal hinfahren zum anprobieren.

Eine Hose habe ich bei bonprix gekauft, aber so wirklich überzeugt mich die nicht. Wahrscheinlich weil ich noch nicht wirklich reinpasse. Die Qualität ist in Ordnung.

Beitrag von englein34 07.11.10 - 17:16 Uhr

hallo, ich bin mit bonprix sehr zufrieden, habe auch Übergröße(48-50).

liebe Grüße #winke

Beitrag von binchensumm 07.11.10 - 20:04 Uhr

Hallo Sarah!

Hab das selbe "Problem"#schmoll

Hier zwei gute Adressen, wo Du SS Mode auch ab Größe 50 findet!

www.nitis-flotte-kindermoden.de
www.umstandsmode-xxl.de

LG
binchensumm#winke