Februaris, wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von truedream 07.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#winke

Nun, es ist so weit, 28 SSW#ole...Und ich kann langsam net mehr.#schwitz

Ich hab schon Wasserablagerungen, rückenschmerzen, sodbrennen, schambeinschmerz ohne ende... und und und....aber ich freue mich total, die zeit rennt, noch ein paar wochen und wir haben es geschafft!#verliebt

Ich habe schon Weihnachts-feeling und möchte gerne in#snowy spatzieren gehen!!!!#rofl
Hihi...
Tja, soweit ist alles ok, paar kleinigkeiten müssen wir noch besorgen, aber ist ja noch zeit genug!

Wie gehts Euch so??

Lg; Suse+Prinzessin 28 SSW

Beitrag von sweetstarlet 07.11.10 - 17:09 Uhr

ich bin schockiert das eine feb mama ihr baby schon hat #schock

rückenshcmerzen täglich, lieg die meiste zeit weil ich gleich ausser puste bin und mein magen hat erbsengröße. #augen

und baby hat sich eben 4x in 10 mins gedreht #schein

also bescheiden lol

sachen kauf ich mitte dezember dann mal langsam

Beitrag von truedream 07.11.10 - 17:11 Uhr

Ja, habe gestern gelesen...Ich war auch schockiert...

Nun, hoffentlich gehts Mama und Baby gut...

Beitrag von dieconny 07.11.10 - 17:12 Uhr

huhu!!!!!


bis auf das alles ein wenig langsamer geht,is alles super...bauchmaus is aktiv:)

spazieren gehen is auch voll mein ding,mein freund musst heut schon dran glauben;)

ich wusst garnich das schon eine ihr kindchen hat,muss ich gleich ma nachschauen;)

noch genau 13 wochen dann is ET:)


lg conny

Beitrag von jazzy81 07.11.10 - 17:17 Uhr

juhuuuu

bin jetzt 26 SSW, termin ist 16.2... und mir gehts prima!!

kleiner bauch, kann noch alles machen... würmchen bewegt sicht viel, ein wunderschönes gefühl!

nur leider weiß ich noch nicht was es wird... entweder nabelschnur davor, beine zusammengekniffen (aber wie ;) ) oder zu früh und der doc hat es noch nicht gesagt, donnerstag muß ich wieder hin, freu freu!! hoff dieses mal zeigt es sich!!

bis jetzt ne traumssw!!

glg

Beitrag von 3296 07.11.10 - 17:26 Uhr

Hallo!!!

Mir gehts auch bescheiden.....#schmoll
Hab Wassereinlagerungen, Rückenschmerzen, Ischias, ab und an Übelkeit und ich kann kaum mehr spazieren gehen, da die Lady quer liegt..... nach 10m Laufen hab ich Seitenstechen als wenn ich 100m gerannt wäre....muss dann stehenbleiben und mir den Bauch halten#augen
Andere Leute sehen mich dann immer ganz erschrocken hat - die erwarten wohl eine Spontangeburt in freier Natur...#rofl

Dienstag hab ich wieder US, bin mal ganz gespannt wie sich die Lady bei mir im Bauch eingeklemmt hat....

Achja - der Zuckertest war auch nicht soooo toll - hab einen zu hohen Nüchternzucker...

lg, SANDRA (27+2)

Beitrag von vubub 07.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

nachdem mir 5 Monate sehr übel war, war der 6. Monat wirklich angenehm. Endlich kann ich wieder alles mit Appetit essen, was wohl leider auf der Waage am Dienstag beim Arzt auch auffallen wird... #zitter Bisher wurde ich immer sehr von meiner FÄ gelobt; das hat sich wohl jetzt erledigt. #schein

Ich bin gegen Abend immer sehr müde #gaehn und das ist total unabhängig davon, was ich gemacht habe den Tag über. Manchmal macht mir der Ischias zu schaffen, aber das ist noch erträglich.

Wir haben schon ein paar Sachen besorgt und von Freunden bekommen. Kinderzimmer und Kinderwagen kommen Mitte Dezember. Bis Weihnachten muss ich noch arbeiten; dann haben wir noch genug Zeit, um den Rest zu holen oder uns schenken zu lassen.

LG, vubub + Babygirl (ab morgen 25. SSW #huepf)

Beitrag von connie36 07.11.10 - 17:44 Uhr

bis auf dass ich shcon wieder erkältet bin, war das erst heftigst vor 6 wochen.....geht es mir´, bzw. uns, prima.
bauch wächst, es klopft und wendet sich fröhlich in mir.
schlafen ist nur so eine sache,..für jeden positionswechsel bin ich halt wach.
gewichtszunahme hält sich mit unter einem kilo in grenzen.
wasser habe ich keines, sodbrennen hatte ich bisher in keiner meiner ss, auch in dieser nicht.
rückenschmerzen kenne ich auch, der ischias klopft manchmal an, und die symphyse heult auch vor sich hin.
aber noch geniesse ich alles.
lg conny nohc 26. ssw

Beitrag von mrsprice 07.11.10 - 18:03 Uhr

hi mamis ,)

ich muss sagen,dass ich denke ich eine richtig angenehme ss habe!
musste nicht erbrechen,kein sodbrennen, kein starker ischias(bis etz) und die rückenschmerzen halten sich auch in grenzen!
da bin ihc echt froh,dass mir es meine maus in meiner 1.ss so leicht macht;)

lg nancy+26.ssw

Beitrag von seluna 07.11.10 - 18:12 Uhr

Huhu,
bis auf die blöde Gesationsdiabetes mit dem brutalen Zuckerentzug und die schmerzhafte Wasseransammlung in der Leiste bei längerem Stehen, kann ich nicht klagen.
Ich würde glatt vergessen das ich schwanger bin, wenn die Dame nicht ständig randalieren würde (die ruhige zeit ist eindeutig vorbei) als ob mein Bauch aus Gummi wäre.

Fertig habe ich noch nichts, lediglich die Babyschale steht im Schrank.





Beitrag von janetter 07.11.10 - 21:57 Uhr

Hi,

ich melde mich heute auch mal. Lese sonst immer nur still mit.:-)

Mir und meiner kleinen Bauchmaus (wird jetzt doch ein Mädchen#verliebt) geht es prima. Ja das Treppensteigen macht mir auch schon ein bißchen zu schaffen. Einmal rauf und runter und schon habe ich ich keine Puste mehr.#schock
Naja, nachts ist auch so lala. Wenn ich mich umdrehen will, dann muß ich mich fast hinsetzten.#rofl Die kleine Lady findet das dann immer lustig und fängst an zum zappeln. So nach dem Motto" Hurra Mama ist auch wach!!!";-)
Machmal liege ich auch mal 1-2 Stunden wach und kann meinem Mann zuhören beim friedlichen schlafen:-[
Bis auf die paar Kleinigkeiten kann ich mich nicht beschweren und ansonsten habe ich ja hier noch einen 2,5 Jährigen der mich auch auf Trapp hält.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA. Freue mich schon wieder meine kleine Maus zu sehen.

LG Janette mit Babygirl ET 21.02.2011