Seid ihr abergläubisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht wann ich eine sst machen soll. Nmt ist am 12.11.!
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das ich bei meinem ältesten auch am 18.10. das letzte mal meine Mens bekommen habe und dann bei ihm am 16.11. positiv getestet habe.
Sollte es ein gutes Ohmen sein und sollte ich bis zum 16.11. warten mit dem Test?

Ich hibbel so.

LG Nicole

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 17:10 Uhr

Hier noch kurz mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/480411/547019

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 17:12 Uhr

Wenn Du so lange warten kannst wäre das super !
Ich glaub , ich könnte das nicht !
Ich bin ja jetzt schon total fertig !
LG Nina

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 17:16 Uhr

Ob ich das wirklich schaffe, weiß ich auch noch nicht.
Finde es nur schon komisch das es echt solche zufälle gibt.
Vielleicht bringt es ja glück.
Werde dir bescheid geben ob ich es geschafft habe oder vielleicht doch die mens gekommen sind.

LG Nicole

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 17:19 Uhr

OK , viel Glück !!!
Ich denke , ich werde morgen oder übermorgen mal ein Test machen#zitter

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 17:23 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen!

Beitrag von schorti 07.11.10 - 17:26 Uhr

Ob das was mit Abergläubisch zutun hat oder eher schiksal weiß ich nicht. Aber ich habe bei meiner ersten SS gedacht es kann nicht geklappt haben, weil wir irgenwie nur einmal #sex hatten und dann habe ich Sonntags positiv getestet.
Dieses Mal hatten wir auch nur einen Tag nach ES #sex und ich habe heute getestet, weil ich dachte ist ja wieder nen Sonntag, aber leider dieses Mal negativ. Nun denn NMT ist erst Mittwoch, dann teste ich halt nächsten Sonntag nochmal

Beitrag von teufelchen4274 07.11.10 - 17:30 Uhr

Okay, dann auch schiksal. Drücke dir für nächsten Sonntag ganz feste die Daumen das es klappt. Hast du ein ZB?

LG

Beitrag von schorti 07.11.10 - 17:40 Uhr

Ne diesen ZK habe ich bewusst kein ZB weil ich mich so unglaublich verrückt gemacht habe. Ich war bis gestern sooo entspannt und heute??
Bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und mir ist schon den ganzen Tag soo übel. Einmal musste ich mich sogar schon übergeben. Aber ich habe HUNGER#schein

Ganz merkwürdig. Mal sehen, werd noch bis NMT warten und dann wohl nochmal testen wenn die Mens nicht kommen sollte.