Noch jemand hier mit Clomi-Zyklusblatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels :-)

suche wie ja schon oben steht Mädels mit Clomizyklusblättern die auch am hibbeln sind,

natürlich auch gerne welche die damit schwanger wurden, also her mit Euren Glückskurven :-) aber wahrscheinlich sind die alle im Schwangerschaftsforum, aber vielleicht schaut ja doch die eine oder andere mal hier rein.....

Hier mein Zyklus Blatt (1. Clomizykus)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898244/545150

Schönen Abend Euch allen und vielen Dank im voraus!

Euer Bibimond :-)

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 17:22 Uhr

Hallo Bibimond,

ich habe letzten Monat Clomi genommen. Leider ohne Erfolg und ZB.
Diesen Zyklus habe ich nur 2x500mg Metformin genommen, da Clomi aufgrund von Urlaub nicht möglich war.

Hier meine hoffentliche Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927893/544336

Liebe Grüße

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 17:26 Uhr

hey die sieht doch super aus!!!

Denke Du bist definitiv schwanger :-)

Dein Ovu war doch positiv :-) damit lag ich noch nie falsch !!!

Aber gratulieren tue ich noch nicht! Erst wenn Du es bestätigst.

Danke für Dein ZB :-)

und alles alles gute !!!!

Beitrag von kathinka-1 07.11.10 - 18:28 Uhr

Danke dir.

Ich will mich mal lieber nicht zu früh freuen auch wenn ich es sehr hoffe.
Ab Donnerstag kann ich testen #zitter

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.

Beitrag von steffi1742 07.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

hatte 2 Clomizyklen, aber hatte beidesmal nicht geklappt, weiss nicht ob dir das somit weiter hilft, sind vom letzten Jahr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/452116

Hatte auch nebenwirkungen, deshalb hatten wir es erstmal so weiter versucht, und dann kamen die Hochzeitsvorbereitung dieses Jahr wo wir den KW erstmal etwas aufs Eis gelegt haben.
Aber nun wieder fleissig am üben.

Aber habe viel gelesen das die meisten schnell mit Clomi schwanger wurden, drück dir die Daumen. Werde es vielleicht auch noch mal mit Clomi versuchen, mal mit FA sprechen.

LG Steffi

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 18:46 Uhr

Wünsche Dir ganz ganz viel #klee das es bald klappt :-)

Beitrag von pumpphonia 07.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo #blume

ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Ich messe zwar keine Temperatur, aber habe trotzdem ein ZB.

Die Temperatur soll durch Clomi verfälscht werden und damit nicht aussagekräftig sein. #gruebel Abgesehen davon würde mich das Messen nur zu hibbelig machen. #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927779/547333

Deine Kurve sieht aber schon richtig gut aus. Wie geht es dir mit Clomi? Hattest du ohne Clomi keinen ES oder "nur" einen unregelmäßigen Zyklus?
Wie lange übst du schon? Wir sind im...lass mich zählen...im 20. ÜZ. Ende September wurde bei mir ein verschlossener Eileiter festgestellt. Ich selbst vermute noch eine GKS und daher jetzt Clomi.

Ich drück dir die Daumen dass es klappt! #pro#klee

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 18:30 Uhr

...mein Ei war wohl nicht stark genug, und der Gyn meinte ich hätte wohl anhand meiner ZB nicht immer einen ES!!!

Trinke nach ES zum ersten Mal Frauenmanteltee und nehme Byro 3x2 täglich

Nebenwirkungen hatte ich keine, Gott sei Dank.....

wußte gar nicht das es die Tempi verfälscht, mh, war doch schon so stolz auf meine Kurve :-)

Dir viel Glück und Danke, hast ja bald Follischau :-)

Beitrag von dascha1982 07.11.10 - 17:30 Uhr

Hier ist mein letzter Zyklus mit Clomi und Predalon..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/537921.
leider hat es bei mir nicht zum Erfolg gebracht. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück#winke

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 18:32 Uhr

Danke ganz lieb von Dir!

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:04 Uhr

Hallo.

Mein zweiter Clomizyklus.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806965/543130

Lg schnegge

Beitrag von bibimond 07.11.10 - 18:34 Uhr

Sieht doch super aus!

Also als ich so früh dieses Mensziehen hatte war ich schwanger!

Sag mal Bescheid, meine Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:36 Uhr

ja mach ich. danke.