Wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 07.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo an alle Mädels...

Meine mens müsste am 12 November kommen, mein eisprung war am 29.10 und genau an dem Tag haben wir auch geherzelt!!

Leider merke ich noch nicht das sie kommt und inzwischen kenne ich meinen körper schon richtig gut!!

Ab wann könnte ich frühestens testen?

Lg Pauscha

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 17:18 Uhr

Hast Du ein ZB ?

LG Nina

Beitrag von shiningstar 07.11.10 - 17:19 Uhr

Ich würde nicht vor ES+12 testen.

Beitrag von zuckerlie 07.11.10 - 17:19 Uhr

Ich hab auch am 12.11. NMT - ich werde frühestens am Wochenende testen - Samstag oder Sonntag - bin kein Freund von zu frühen Tests, da macht man sich dann nur verrückt ;-)

Beitrag von pauscha 07.11.10 - 17:26 Uhr

ein zb blatt habe ich leider nicht, ab wann könnte man schon körperlich merken das man schwanger ist??? und was hat es auf sich mit diesen mittelschmerz?