Ab wann Krankenhausbesichtigung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 07.11.10 - 17:20 Uhr

hi mädels,

frage steht schon oben.

ab wann mach ihr das?

lg nancy+26.ssw

Beitrag von fyluc 07.11.10 - 17:21 Uhr

#winke
Wir haben uns das Krankenhaus in der 27ssw angeschaut da war auch gerade tag der ofenen Tür :-)

Beitrag von mrsprice 07.11.10 - 17:23 Uhr

also wird es sozusagen langsam zeit für mich?

Beitrag von gabisteinbach 07.11.10 - 17:29 Uhr

hi...falls man mehrere anschaut, ruhig früh...also jetzt :-) dann das Gefühl entscheiden lassen.
liebe Grüße
Gabi (Hebamme)

Beitrag von futzemann2003 07.11.10 - 17:30 Uhr

hi,

wir waren ca in der 23.ssw zur kreissaalbesichtigung!

glg
steffie+#ei 26.ssw

Beitrag von swissamore 07.11.10 - 17:34 Uhr

hallo

Ich bin seit der 13SSW im KH wo ich auch entbinden werde! mir war es wichtig die Untersuchungen dort zu machen, wo ich auch entbinden werde! Muss aber dazu sagen, dass sie mich schon kennen von meiner ersten SS!

Liebe grüsse debbie mit Alisha (3) und Yannick 19+2

Beitrag von vubub 07.11.10 - 17:36 Uhr

Huhu,

wir waren diese Woche.
Kommt ein bisschen darauf an, wie viele ihr anschauen wollt und wie viel Zeit ihr so habt.

LG, vubub (24. SSW)

Beitrag von tosse10 07.11.10 - 17:54 Uhr

Ich gehe erst nächsten Monat. War aber bei der ersten SS schon in dem KH, will es nur noch mal sehen weil die umgebaut haben.

LG
die tosse (30.SSW)